“Die Bedienung macht den Unterschied !” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 43 Restaurants in Langeoog
Küche: deutsch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Die Bedienung macht den Unterschied !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Sehr gutes Restaurant. Geschmacklich, und auch von den Portionsgroessen, ganz vorne auf der Insel. Man sitzt sehr gut (kleiner Tipp: 1. Etage auf dem Balkon /reservieren !) und kann so den Tag ausklingen lassen. Ob Fisch oder Flesch oder Pasta, alles ist auf den Punkt gekocht. Vorher einen Hugo oder Sprizz und hinterher einen Kaffee, oder "was Suesses".

Sehr positiv ist jedoch die Bedienung, im direkten Inselvergleich. Trotz Hauptferienzeit und extremer Warteliste, immer freundlich und sensationell schnell. Sicherlich ist der Grund dafür, dass die Damen bereits seit Jahren im Steuerbord arbeiten und somit auch der Standard gehalten wird. Gute Entscheidung der Restaurant-Betreiber.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ripe_12!

Düsseldorf
“Sichere Wahl für gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Seit Jahren ist das Steuerbord für uns eine sichere Wahl für gutes Essen. Die Speisen - für uns meist Fisch - waren immer frisch und lecker. Die Küche geht unkompliziert auf unsere Sonderwünsche ein. Das Ambiente ist für uns sehr angenehm - hell, alles läuft unkompliziert und angenehm entspannt ab. Service immer aufmerksam. Okay, manchmal bekommt man keinen Tisch, aber das ist wohl die "Nebenwirkung" von anhaltend guter Qualität, weshalb auch wir immer wieder mal vorbeikommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, KaiserPinguin!
Bremen, Germany
“Bestes Rösti nördlich des Bodensees”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Vielleicht ein Wagnis, in einem italienischen Restaurant auf einer ostfriesischen Insel Rösti zu bestellen - aber scheinbar hat der Koch in der Schweiz gelernt, und das schmeckt man auch: sehr gut! Die Pizza meines Partners war auch vernünftig. Aber die gibt's ja sonst auch an jeder Ecke...Probiert das Rösti! Meins war mit Spiegeleiern, hätte auch das Geschnetzelte probiert, esse aber leider kein Fleisch ;-)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Missulrik!
“Insgesamt in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Steuerbord zu Abend gegessen. Der Spargel war sehr gut, 4,50€ extra für zwei Scheiben Schinken ist jedoch schon grenzwertig! Das Labskaus war ausgezeichnet und sehr zu empfehlen! Das Personal wirkte etwas gestresst, war aber dennoch aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, gurkensaft!
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
“Pizza, Salat, Fleisch und Fisch vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wenn wir auf Langeoog Urlaub machen, gehen wir regelmäßig dort essen. Neben einem Tagesgericht gibt es sehr gutes italienisches Essen, mit viel Liebe zubereitet und freundlich serviert. Zu bestimmten Zeiten lohnt sich auf jeden Fall eine Reservierung. Auch für Kinder gibt es Leckeres.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, NeliaKorbe!