Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Logierhus Langeoog
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel Flörke(Langeoog)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Flaggschiff(Langeoog)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (88)
Bewertungen filtern
88 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
40
24
16
5
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
40
24
16
5
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
83 - 88 von 88 Bewertungen
Bewertet 13. Mai 2013

Wir waren für ein langes Wochenende zur Feier einer Hochzeit ins Logierhus eingeladen. Das Hotel ist sehr modern und hell, die Zimmer sind ebenfalls schön, modern und sauber eingerichtet. Es gibt einen bestens ausgestatteten Spa- und Wellness-Bereich sowie eine Bar und ein Restaurant mit einem separaten Raum für Feiern, welcher mit einem eigenen Soundsystem ausgestattet ist.

In unserem Zimmer gab es keine abdunkelnden Vorhänge, so dass es für lichtempfindliche Langschläfer nicht geeignet wäre, da es zudem über ein großes Balkonfenster nach Osten verfügte. Dadurch wurde es im Zimmer schon kurz nach Sonnenaufgang sehr hell.

Bedingt durch die Lage auf einer nur per Fähre erreichbaren Insel sowie das stark Saisonabhängige Geschäft scheint es unter den Angestellten eine relativ starke Fluktuation zu geben. Während unseres Aufenthalts machten viele Kellner häufig einen unerfahren Eindruck. Ich glaube aus o.g. Gründen nicht, dass man es ihnen zum Vorwurf machen kann, jedoch sollte das Logierhus zukünftig für eine bessere Einarbeitung sorgen. Ich glaube, dass die Angestellten hier von ihren Vorgesetzten einfach ins kalte Wasser geworfen wurden.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, DavyBlaker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Januar 2013

Wir haben im Dezember unsere Hochzeit im Logierhus gefeiert und dort anschließend unsere Flitterwochen verbracht.

Angefangen von und den tollen Ideen der Geschäftsführung bei der Planung unserer Hochzeit mit Fackeln & Glühwein am Strand sowie die weitere Unterstüzung in der Planung, dann die herzliche und professionelle Betreuung während unserer Hochzeit haben uns dies besondere Ereignis für uns so gestaltet, dass wir jeden Augenblick genießen konnten und dieser Tag zu einen unserer schönsten Momente werden konnte. Der Hotelaufenthalt im Anschuss hat uns sehr gut gefallen und auch unsere Gäste haben sich im Logierhus sehr wohl gefühlt, so dass einige bereits nochmal dort Urlaub verbracht haben. Ein tolles, engagiertes Team, hier fühlt man sich zu Haus, weiter so!!!

  • Aufenthalt: Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Bra99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. September 2012

Wir hatten im Logierhus auf Langeoog für eine Woche inklusive Halbpension eingecheckt. Als sehr positiv möchten wir die sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels am Empfang und im Restaurant hervor heben. Außerdem verdient die moderne und ansprechende Ausstattung der Zimmer ein besonderes Lob. Nicht so gut hat uns leider die Sauberkeit und der Service im Logierhus gefallen. Hierbei wird das Hotel seinen eigenen hohen Ansprüchen als 4 Sterne Superior Haus leider (noch) nicht gerecht. Auch im SPA Bereich gab es kleinere Mängel. So funktionierte das Sole Dampfbad nur auf Nachfrage und auch die Duschen wurden an manchen Tagen vergessen anzustellen. Allgemein wurde dieser Bereich sehr stiefmütterlich behandelt, da wir den Eindruck hatten, dass sich niemand der Angestellten darum kümmert. Nicht desto trotz möchten wir anderen Gästen dieses Hotel empfehlen und hoffen dass der Eigentümer die Kritiken reagiert und die vorhandenen Mängel in Zukunft behebt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, M H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. August 2012

Das Haus ist sehr schön, sehr neu, die Nachhaltigkeits-Idee kompfortable umgesetzt. Einzig die Duschen sind ein kleiner Designfehler, wenn nach dem Duschen wieder alles unter Wasser steht. Aber irgendwie ist das ja bei sehr vielen Hotels.
Das Hotel bewirbt sich selbst mit "Gutem Service", wurde ausgezeichnet und mit 4 Sternen und "S" . Ausserdem möchte es sich hervortun mit der Beachtung von Lebensmittelallergien.
Der Service, sowohl im Restaurant und zum Frühstück war nicht so gut. Lebensmittel, die wir zuvor per Email angefragt hatten, waren nicht vorhanden oder es wurde sogar gar nicht in Erwägung gezogen diese da zu haben. Wir sind dann z.T. mit eigenen Lebensmitteln angereist.
Ich wollte einen Termin in der Kosmetik, erst ist dieser gar nicht gemacht worden, dann am freien Tag der Kosmetikerin. Und dafür stehe ich extra früh auf? Schade, auch das das einfach Hingenommen wurde.
Das Fass zum Überlaufen war dann der Schluss:
Hatte ich den Feedbackbogen ausgefüllt, mit ehrlichen Aussagen und Service-Anstößen, wurden wir doch glatt beim Auschecken, als wir es eilig hatten und nur einer von drei Rezeptionisten da war morgens!, gefragt, ob uns irgendwas gefehlt hatte.... Der Kommunikationsweg scheint intern nicht dem 4 Sterne plus S nicht gerechtfertigt zu sein.
Das Haus steht, aber das Leben darin muss noch etwas verbessert werden.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, uta G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen