“Super wohl gefühlt - wir kommen wieder”
Bewertung zu Pension Friedrich Voss

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langeoog suchen?
Pension Friedrich Voss
Nr. 3 von 12 Pensionen in Langeoog
Bewertet am 27. Juni 2011

Es handelt sich um eine familiär geführte kleine Pension mit ca. 7 Zimmern. Man kann sich hier einfach nur wohlfühlen. Schöne saubere Zimmer mit gutem Bad.Super freundliche Familie Voss. Sehr ruhige Nebenstrasse - ca. 3 Min. zum Zentrum und keine 10 Min. zur Nordsee. Wir werden unseren nächsten Langeoog Urlaub auf jeden Fall wieder bei Fam. Voss verbringen. Die Gesamtbewertung ist Gut und nicht ausgezeichnet, weil die Matratzen und Kissen nicht so gut sind und das Frühstück ist sehr einfach wenn auch ausreichend.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, Urlauber48!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langeoog.
Feuerschiff Langeoog
Nr. 1 von 15 in Langeoog
Retro Design Hotel
Retro Design Hotel
Nr. 3 von 15 in Langeoog

Sie waren bereits im Pension Friedrich Voss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Friedrich Voss

Anschrift: Lütje Pad 4 | 26465 Langeoog, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Strand
Nr. 3 von 12 Pensionen in Langeoog
Langeoog. Erlebe eine natürliche Insel, die Schönheit der Dünen und des Watts sowie die Weite des Strandes. Unsere Pension bietet eine entspannte Ruhe in bester Lage, schöne und günstige Doppelzimmer mit Frühstück, wahlweise mit Dusche/WC oder Etagenbad. ... mehr   weniger