Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2019

Service wunderbar, Zimmer prima und auch ausreichend groß,funktional eingerichtet, das Frühstück ist ausgezeichnet mit allem, was man sich wünscht, das Hotel ist wunderbar nah am Strand gelegen, es verfügt über einen sehr angenehmer Wellness-Bereich, alles in allem sehr zu empfehlen
Tee und Kaffe ist jederzeit verfügbar, man kann jederzeit den Kaffeekocher im Zimmer nutzen

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, musikblumen!
Bewertet am 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mein Einzelzimmer war sehr prinzessinenmässig eingerichtet, mit Thron, goldenem Waschbecken, Regendusche, 1,40 m breitem Bett, sehr viel direkter und indirekter Beleuchtung und hübscher, ruhiger Terrasse. Das Frühstück bietet viel Auswahl und ist sehr lecker. Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: allein
Danke, Enamorada2013!
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel teilt sich auf mehrere Häuser auf, wir wohnten in dem mit dem Wellnessbereich im Keller (der ausgezeichnet ist). Bei der Gestaltung der Zimmer durfte sich der Innenarchitekt so richtig austoben, sehr stylisch, uns war es zu dunkel und nicht gemütlich genug. Es fehlte zB ein bequemer Sessel. Auch wir machten die Erfahrung, dass ab 10h das sonst gute Frühstücksbüffet nur zögerlich vervollständigt wurde. Ansonsten gutes Hotel mit freundlichem Service.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 868matthiasb!
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Besonders einige der Mitarbeiter machen das Hotel Kolb zu einem Ort der liebevollen Entspannung. Trotz zweier, sehr lebendiger , Kleinkinder sind diese Mitarbeiter immer höflich, hilfsbereit und freundlich. Das entschädigt sehr für die ein oder andere genervte Kollegin.
Diesmal haben wir das Restaurant nicht besucht. Aber das Frühstück und der Wellness Bereich waren wie gewohnt sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bebahobi!
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich durchaus vier Punkte, allerdings ist die Restaurantführung wie auch das Hotelmanagement nicht Kundenorientiert. Es war trotz Beschwerde bei der Hotelleitung nicht möglich uns einen Wunschtisch für unsere Familie zu reservieren.
Ansonsten und formal 3-4 Sterneniveau( kein Fahrstuhl, keine Hilfe bei den Koffern, kein Fahrstuhl, Nachlegen am Frühstücksbüffet ab 10.00 nur mühsam). Ganz nett ist der Wellnessbereich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie