Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Besonders einige der Mitarbeiter machen das Hotel Kolb zu einem Ort der liebevollen Entspannung. Trotz zweier, sehr lebendiger , Kleinkinder sind diese Mitarbeiter immer höflich, hilfsbereit und freundlich. Das entschädigt sehr für die ein oder andere genervte Kollegin.
Diesmal haben wir das Restaurant nicht besucht. Aber das Frühstück und der Wellness Bereich waren wie gewohnt sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Bebahobi!
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich durchaus vier Punkte, allerdings ist die Restaurantführung wie auch das Hotelmanagement nicht Kundenorientiert. Es war trotz Beschwerde bei der Hotelleitung nicht möglich uns einen Wunschtisch für unsere Familie zu reservieren.
Ansonsten und formal 3-4 Sterneniveau( kein Fahrstuhl, keine Hilfe bei den Koffern, kein Fahrstuhl, Nachlegen am Frühstücksbüffet ab 10.00 nur mühsam). Ganz nett ist der Wellnessbereich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite im Lifstyle, sehr schöne Zimmer, super Bad. Etwas hellhörig zum Flur, aber da war fast nix los.
Tolle Lage, super Restaurant. Eigentlich passte alles, wir kommen bestimmt mal wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, markus1909!
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Kolb Lifestyle untergebracht. In diesem Haus befinden sich nur Junior Suiten (die eigentlich eher Doppelzimmer sind von der Grösse her) und der Sauna- und Wellnessbereich - dieser ist ebenfalls zu empfehlen!

Ausstattung der Zimmer ist sehr schön; Service Top; alle Fragen oder Wünsche wurden schnell und freundlich erledigt! Frühstück war ebenfalls gut und viel Auswahl - von süss bis herzhaft ist alles dabei! Frische Brötchen!

Auf jeden Fall Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Nicole S!
Bewertet am 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir nach Langeoog fahren, wählen wir immer wieder dieses Hotel. Es ist äußerst gepflegt, gemütlich, pflegt einen individuellen Stil, der uns sehr gefällt. Man fühlt sich sehr herzlich behandelt. Hier ist nichts von der Stange, alles zeugt von Erfahrung und von Liebe zum Hotel. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, auch Wasserkocher/Tee/Kaffee. Luxusbäder! Der SPA-Bereich ist top. Das Restaurant ist gut, der absolute Knaller das Fischbuffet einmal wöchentlich am Abend. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist hervorragend - inklusive Fischsalaten, frischen Waffeln, viele Saftsorten, sogar Sekt. Was hier in den Bewertungen kritisiert wird, das am Buffet nicht ausreichend nachgelegt werde, haben wir nie so erlebt. Was stimmt, ist das viele nette Auszubildende da sind, die bei großem Ansturm manchmal leicht chaotisch wirken. Sie werden aber sehr gut geführt und angeleitet. Die Bar hat eine beeindruckende Atmosphäre, viel dunkles Holz, britisch wirkend -und dass dort das Rauchen zum Drink erlaubt ist, ist für uns ein absolutes Highlight und es dürfte niemanden stören, denn das Nichtraucherrestaurant liegt weit genug entfernt. Alles in allem ein wundervoller Ort zum Entspannen! Vielen Dank dafür!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Charlotte J!