“Nicht unsere Nr 1”

Platz Nr. 3 von 46 Restaurants in Langeoog
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben abends Fisch, eine Suppe, Pasta mit Nordseekrabben und Milchreis als Dessert gehabt. Es war OK, die Suppe hätte heißer sein können, der Fisch war leider ein bisschen "dröge". Die Bedienung war zwar nett und freundlich, aber eben leider nicht so aufmerksam, dass wir problemlos unsere Kritikpunkte frühzeitig hätten loswerden können.
Wie gesagt, gute Mittelklasse, für uns nicht die Nr 1, die TripAdvisor im Moment ausweist.

Danke, R7234HFmartind!

Bewertet 15. Juni 2020

Wir sind regelmäßig zu Gast bei Andy und seinem Team und noch nie reingefallen. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank dafür!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Regina W!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren während unseres Urlaubs zwei mal hier essen! Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, nette Atmosphäre. Was will man mehr?!

Danke, sventorben!
Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren trotz Corona mit der gesamten Familie bei Andi und Team im EBBE UND FLUT und es war absolut empfehlenswert.
Angefangen von einem sehr guten Hygienekonzept, über das erstklassige Essen, gepaart mit Weinen aus der Weinperle und dann der hervorragende Service....immer freundlich + zuvorkommend, die Speisen zeitgleich serviert. Wir kommen jedesmal gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, franksW4108DL!
Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist empfehlenswert. Sehr gute Qualität und der Service ist außerordentlich nett und sympathisch.
Der Chef Herr Blum immer wieder freundlich und zuvorkommend.
Hier ist man Gast und fühlt sich sofort „gut aufgehoben“.
Speisekarte gut und abwechslungsreich.

Danke, Dr2203!