“einfach lecker...”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Oldenburg, Deutschland
“einfach lecker...”
Bewertet am 21. August 2013

Wir kommen in den Sommerferien oft nach Langeoog und gehen immer gerne in das Cafe und freuen uns über den leckeren Kuchen. Auch dieses mal war wieder alles bestens und wir freuen uns auf das nächste mal....

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Manuela F!

“Schönes Restaurant für's Abendessen oder auch Kaltgetränk an einem heißen Sommertag”
Bewertet am 2. August 2013

Essen gut, Getränke eiskalt, Service aufmerksam: Was will man mehr?! Das Ambiente ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Schlafzugreisender!
Wittmund
“Schlemmer-Frühstück”
Bewertet am 9. Juni 2013

Auch bei Tagesausflügen nach Langeoog lassen wir uns das Schlemmer-Frühstücksbuffett bei He'Tant nicht entgehen. Es stärkt einen für den ganzen Tag.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Barbara W!
Abingdon, England, United Kingdom
“Kein Spargel”
Bewertet am 31. Mai 2013

Der Spargel war aus - das haette eigentlich gleich beim Aushaendigen der Speisekarte gesagt werden koennen. Aber das, was wir dann bestellten (Matjes bzw. Rotbarsch) war sehr gut, die Portionen riesig - zu riesig, wie mein Partner fand. Das Ambiente ist sehr ansprechend und draussen sitzen kann man auch (so das Wetter will). Ich wuerde das Restaurant empfehlen. Jedenfalls war es von allen Restaurants, die wir bei unserem kurzen Aufenthalt besucht haben, das, wo ich ohne Zweifel wieder hingehen wuerde.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Eva Z!
Mainz
“Ein in die Jahre gekommenes Restaurant”
Bewertet am 21. Mai 2013

Man bekommt im He´Tant das, was man in sehr vielen Rstaurants auf der Insel bekommt, Fisch und Fleisch, aber auf sehr durchschnittlicher und oft langweiliger Art und Weise zubereitet und das schon seit Jahren. Man hat den Eindruck, dass sich das He´Tant auf seinen Lorbeeren ausruht. Wir können das Lokal nur noch sehr bedingt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, EdgarF768!