“Essen gut. Service eher unterdurchschnittlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Schiffchen

Restaurant Schiffchen
Platz Nr. 11 von 45 Restaurants in Langeoog
Doha, Katar
“Essen gut. Service eher unterdurchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das Gastro-Konzept und Ambiente des Schiffchen ist wirklich sehr schön und einzigartig in Langeoog. Wir haben im Juli hier an 2 Abenden das Überraschungsmenü gegessen, das 2x wirklich exzellent war. Leider passt der Service überhaupt nicht ins Bild: ruppig und uninformiert. Die Krönung was, als uns das Hauptgericht gebracht wurde mit dem Hinweis "Dies ist Kalbsfleisch und Rind, den Rest kenne ich nicht - ich bin noch neu hier." Das war zumindest ehrlich aber auch unprofessionell. Dem gleichen Eigentümer gehört noch die Strandhalle, in der der Service und das Essen sehr gut waren.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, GAP15!

Bremen
“Klasse, etwas höher preisiges Restaurant mit guter Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Im Rahmen des Langeoogurlaubes statteten wir am letzten Abend auch diesem Restaurant einen Besuch ab. Trotz Aufenthalt mit kleineren Kindern und deshalb extra früh dort eingebucht, haben wir einen sehr guten und netten Abend dort erlebt. Der Service war gut, das Essen spitze, so dass die etwas höheren Preise in Ordnung waren. Wir empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter - für jeden der nach Langeoog fährt !

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente