“Regionale Produkte”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bonn
“Regionale Produkte”
Bewertet am 20. Juni 2013

Tolle Lage und fantastische Aussicht!
Servicepersonal leider nicht immer sehr freundlich, da etwas hektisch und zu laut in der internen Abstimmung. Wir hatten den Tisch am Küchen- bzw. Serviceausgang. Die regionalen Produkte und die frischen Zutaten super.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Iceland6!

“Tolles Panorama, netter Service, schlechtes Essen”
Bewertet am 6. Januar 2013

Die fantastische Lage des Restaurants und das einmalige Meerblickpanorama tun sich schwer die Qualität des Essens auszugleichen. Ich habe das Restaurant nun schon fünf mal besucht, war anfangs noch sehr zufrieden, muss aber alles in allem sagen, dass das Essen doch eher lieblos ist. Der Service ist zufriedenstellend
Am besten waren wohl noch die Bio-Gemüse-Gerichte, welche durch ihre Frische durchaus überzeugten.
Das Angebot an Fleisch und Fisch als Hauptgerichte der Menüs jedoch war bei meinen Besuchen jedoch oftmals alt, zäh und ohne Geschmack.
Die Gerichte werden äußerlich nett angerichtet, die Portionen sind meistens jedoch sehr klein.
Während die Qualität von Vorspeisen und Hauptgerichten im mittelmäßigen Bereich variiert, ist das wohl größte Problem des Restaurants wohl das Dessert. Alle Desserts, die ich bisher dort essen konnte, waren eine absolute Katastrophe und als Abschluss eines Menüs ein unangenehmer letzter Eindruck. Die Eiscrème war nun schon zweimal uralt und teilweise offensichtlich bereits geschmolzen und wieder gefroren. Dies machte sich daran bemerkbar, dass sie eher die Konsistenz einer Sandburg hatte und auch ähnlich schmeckte.
Vor allem vom Marzipan-Sanddorn-Eis ist abzuraten, da ich es mit dem gegebenen Löffel nicht einmal hätte essen können, wegen seiner Härte und es so besser an die Küche zurückgab, anstatt nach einem Messer für das Eis zu fragen...
Auch das Käsedessert ist eine Frechheit, da es zwar genial angerichtet aussieht wie eine Delikatesse von Welt, aber eigentlich auch nicht besser schmeckt als eine Scheibe Scheiblettenkäse.
Alles in allem ist das Restaurant maximal wegen seines Meerblicks einen Besuch wert. Wer wegen des Essens kommt, könnte halbwegs zufrieden gestellt werden, wenn er das Dessert auslässt, und etwas Glück bei Vor- und Hauptspeise hat.

• Aufenthalt Oktober 2012
8 Danke, Mug21!
Kassel, Deutschland
“Schlemmen und Meer”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Sehr lohnendes Ziel auf der Insel! Besonders in Kombination mit dem Hotel Strandeck, das besondere Schlemmerwochen veranstaltet (dieselben Inhaber).

1 Danke, IngridGn!
“Ausgezeichnetes Bio-slowfood mit Aussicht !”
Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Mein Lammrücken mit rotem Spitzkohl extra Soße und Kartoffelplätzchen war ausgezeichnet! Und der dazu empfohlene trockene Rotwein, ein blauer Zweigelt aus dem Weinviertel, passte hervorragend!
Auch meine Mitesser, die entweder Labskaus oder vegetarisches gewählt hatten waren sehr zufrieden und daher öfter dort zu finden - sie wohnen 2 Straßen weiter! ;)
Bei unserem 2. Besuch zur Kaffeezeit probierten wir verschiedene Kuchen und Torten und gingen auch diesmal hoch zufrieden!

1 Danke, Mmore008!
Gütersloh
“Seekrug immer wieder nett”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Sind inzwischen schon seit über zwanzig Jahren immer mal wieder gerne dort. Toller Blick auf die Nordsee. Sehr schmackhaftes Essen mit regionalen Produkten. Die Getränkekarte (Wein, Sherries unbedingt probiren) super. Mein Lieblingsnachtisch: Sanddorn-Marzipan-Parfait (lekkkkker!)

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Hans-Hermann S!

Reisende, die sich Panoramarestaurant Seekrug angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langeoog, Niedersachsen

Sie waren bereits im Panoramarestaurant Seekrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!