“Ostfriesischer Tee mit Kluntje und Wolkje, dazu Sanddorntorte”
Bewertung zu Cafe Leiß

Cafe Leiß
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Langeoog
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein älteres Café mit freundlichem Service und Teekultur. Wir haben das genossen mit ostfriesischem Tee, Sahnekännchen und ostfriesischem Sahnelöffel, also gebogen, traditionell, dazu Kluntje. Die Sanddorntorte, ein Genuss. Auch der Milchreis war ein absolutes Highlight. Und das zu Coronazeiten. Wir wurden auch nicht genötigt aufzustehen und den Platz zu räumen. Lieber wurden Gäste weggeschickt. Jeder soll sich in diesem Café willkommen fühlen. Toll.

Danke, petra282!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leckerer Tee, guter Kuchen.
Der Service hat Potential nach oben. Die Waffel wurde sofort serviert, der Tee erst 10 Minuten später.

Danke, schipper00!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr alt backen aber lecker und gut

Man fühlt sich um Jahrzehnte zurück versetzt. Hat einen netten aussenbereich.

Torten und die kleinen Gerichte sind super lecker.
Die belegten Baguettes und die Zwiebelsuppe sehr gut und der Eierlikör grog ein Muss.

Service sehr freundlich und aufmerksam

Danke, 25tw1!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten dort gern Kaffee und Kuchen genießen. Da die Zeiten im Moment Corona- bedingt etwas schwierig ist ( darüber sind wir uns klar ) haben wir gewartet ob uns ein Platz zugewiesen wird bzw. der Tisch erst desinfiziert werden soll . Aber wir wurden absolut ignoriert. Stattdessen hat die Kellnerin laut ihren Unmut gegenüber ihrem Kollegen geäußert ( sowas gehört unter 4 Augen ) . Dann wurde der Tisch wortlos abgewischt und wir haben uns dann dran gesetzt. Dann wieder kommentarlos den Zettel und Stift auf den Tisch gehauen. Nein wohl gefühlt haben wir uns definitiv nicht und sind dann auch wortlos gegangen. Vielleicht ist die Stimmung der aktuellen Lage geschuldet. Nichtsdestotrotz ein no go

Danke, anjam218!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Schöne Tortenauswahl. Sanddornfreunde kommen auf ihre Kosten, z.B. mit einer Sanddorntorte und einem heißen Sanddornsaft mit Eiskugel. Kaffee ist ziemlich teuer. Draußen sitzt man (- wenn man möchte - auch im Strandkorb) mit Blick auf die Fußgängerzone.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Moechtegern-Kritiker!