“Must have”
Bewertung zu Cafe Leiß

Cafe Leiß
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Langeoog
Bewertet 1. April 2018

Sind wir auf Langeoog müssen wir fast täglich ins Café Leiß. Freundliches, ausgeglichenes Personal. Hier macht es Freude, wie dieses eingespielte Team, mit Spaß diesen nicht immer leichten Job bewältigt. Dickes Lob.
Die leckeren Torten und Baguette sind immer wieder ein Genuss. Ebenso die Auswahl und Beratung der angebotenen Tee Variationen.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, tuuf3!

Bewertet 26. März 2018

Hätte ich Kuchen statt des Toast Hawaii gewählt wäre ich wahrscheinlich gut beraten gewesen. Die Kuchen waren optisch ein Genuss.

Dies kann man vom gewählten Toast Hawaii leider nicht sagen. Der Toast sowie der Käse waren angebrannt, die Frucht-Cocktail-Beilage aus der Dose und von billigster Qualität. Eigentlich sind die 7,60 € noch zu viel für diese Gericht.

Danke, Do-Siel!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Café Leiss gehört zu einem Aufenthalt auf Langeoog einfach dazu. Das Traditionshaus bietet ein üppiges Sortiment an Kuchen und Torten sowie Tee und Kaffee in unzähligen Variantionen. Alles schmeckt frisch und lecker.
Das Personal ist sehr freundlich, die Preise sind angemessen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Ingo G!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Toller Service !
Klassische Atmosphäre und sehr leckere Bagels und Torten
Sehr zu empfehlen- wir kommen morgen früh wieder

Danke, tomasalgo92!
Bewertet 18. Januar 2018

Das Kaffee war/ist sehr einladend und so gönnten wir uns mal ein Frühstück im Café Leiß. Die Qualität war gut und ausreichend. An Kleinigkeiten hat es aber nur befriedigend. Der Dt. Kaviar im Glas war direkt zu Beginn nahezu leer. Lachs wurde angeboten, aber nur auf Bestellung. Die Spiegeleier waren zu heiß gebraten (unser Geschmack) und daher sehr braun an der Unterseite und somit etwas zu bitter. Schade!!!

Danke, hofmann2u!