“Leckeres Frühstück”

Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Langeoog
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Frühstück”
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist sehr lecker und die Bedienung nett. Die Plastikmöbel könnten allerdings ersetzt werden. Leider wird man durch andere Gäste zugequalmt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Schlafzugreisender!

ZH Oberland
Beitragender der Stufe 6
“tolles Cafe”
Bewertet am 9. Juli 2013

mhmmmm, lecker!!! Sanddorntorte, die Leiss Bowle, einfach lecker! Abends draussen sitzen und etwas trinken, herrlich! Sehr nette Mitarbeiter

Aufenthalt August 2012
Danke, ocean262000!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Frühstücksbuffet”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir genossen an einem Samstag das Frühstücksbuffet im Cafe Leiß (14,50 €). Die Plätze hatten wir am Vortrag reserviert. Ich nehme an, da wir nur zu zweit waren, wurden wir an einen kleineren Tisch im eigentlichen Raucherbereich platziert. Hier wurde zwar an dem Morgen nicht geraucht (war auch nicht vorgesehen), aber es roch natürlich trotzdem entsprechend.
Das Buffet, vor dem sich immer wieder eine längere Schlange bildete, bot qualitativ guten Aufschnitt, leckere selbstgemachte Salate (Fleisch-, Geflügel-, Eier-, Heringsalat), Tomate/Mozzarella, Säfte, Wasser, Sekt in Selbstbedienung, Tee und Kaffee (alle Formen), Rührei, Speck, Würstchen, gekochte Eier, Marmeladen und Honig. Räucherlachs und Spiegelei konnten angefordert werden. Highlight zum süßen Abschluss waren die Waffeln zum selber backen mit Kirschen und Puderzucker. Insgesamt doch eine runde Sache, auch wenn wir uns z.B. noch Räucherfisch oder frischen O-Saft gewünscht hätten. Bedenkt man die Auswahl an Kaffee (oft ist ja nur Filterkaffee inklusive) und den angebotenen Sekt, von dem wir uns mehrfach bedient haben, ist der Preis einigermaßen gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, EmmaP4711!
Beitragender der Stufe 5
“Bestes Frühstück auf der Insel”
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Himmelfahrt auf der Insel. Der Weg führte uns ins Café Leiss. Ein absolut leckeres Frühstücksbüffet . Spiegeleier werden frisch zubereitet, Prosecco , verschiedene Säfte, Waffeln zum Selbermachen , frisches Obst, und dieses nicht kleingeschnibbelt als Salat, sondern Erdbeeren, Stücke von Melone ect. Eine Fischplatte und und und.
Der Preis war dabei auch ok . 14,50€ pro Person!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, PetraKl!
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Frühstück”
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Frühstücksbuffet genutzt. Keine extravagante, aber gute Auswahl. Alles Angebotene war frisch. Mineralwasser, Säfte und Heißgetränke jeder Art inclusive. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Über die Preise kann man streiten, muss man aber nicht. Für uns als Tee- und Kaffeetrinker war das Buffet den Preis wert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, gurkensaft!