Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Apartment und Classic Zimmer gebucht. Leider hatten wir schon keinen guten Start, da die Zimmer erst ab halb 5 fertig waren. Fairer Weise muss man sagen, das wir für die Wartezeit mit Kaffee und einem kleinen Geschenk wieder gut gestimmt würden.
Danach müsste man sich aber ernsthaft fragen, was das Reinigungspersonal gemacht hat. Das Bad (Toilette) war nicht sauber und die Schränke waren völlig verstaubt. WLAN funktionierte im ganzen Haus nicht und das Fenster im Schlafzimmer lies sich nicht kippen.
Im Comfort Zimmer würde tägliche Reinigung mit gebucht. Zweimal mussten wir darauf verweisen, da sonst nichts passiert wäre.

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich.

Die Lage fanden wir sehr gut und der Weg zu Fuß in die City ist schnell zu schaffen.

Fazit: schöne Zimmer, schlechtes Reinigungspersonal, viele Entschuldigungen ohne Änderung

Wir würden nicht nochmal in das Hotel fahren. Sehr schade - hat sehr viel Potential

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gorillaf1!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Appartement gebucht und haben uns in den modern eingerichteten, funktionalen Wohnungen wohl gefühlt. Wir wurden freundlich empfangen, und jedem geäußerten Wunsch, ob zum Frühstück, zur Saunabenutzung oder etwa zum Abreisezeitpunkt kam das Serviceteam sehr freundlich und zuvorkommend nach. Die Lage ist sowohl zum Ort als auch zum Strand gut.
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wibmer2!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Man kann nicht sagen, dass es nicht an den Bemühungen des Personals liegt. Anscheinend muss hier äußerst stark gespart werden, so dass kein qualifiziertes Personal eingestellt werden kann. Von dem Abendessen können wir nur abraten. Der Bereich vor dem Haus sieht nur auf dem ersten Blick gut gepflegt aus.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, De F!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Lage gut, Fahrrad empfehlenswert. Leider lässt man das frisch renovierte Hotel sehenden Auges vergammeln. Gleich beim Reingehen kaputte Treppe. Waschküche unterirdisch im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten Apartment ohne alles. Ein Besen und ein Wäscheständer wären da meiner Meinung nach Standardausstattung. Küche/ Essbereich ohne Tageslicht. Wasser in Dusche fließt schlecht ab. Personal bemüht, aber überfordert. Für uns sicher eine einmalige Erfahrung.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilka M!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Waren schon einmal Gast in diesem Haus, da konnte es noch durch die frisch renovierten Räume glänzen. Das Personal ist nahezu ausnahmslos völlig überfordert aber sehr freundlich. Wir haben nahezu ausschließlich Aushilfskräfte gehabt, die nicht in der Lage waren ihre Arbeit richtig zu machen. Halbpension wurde angeboten, stellt die sich in Realität allerdings anders dar. Man war beschränkt auf das allabendliche Event essen. Das war aber eher Kantinen Qualität.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, De F!