Bewertet am 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Man kann nicht sagen, dass es nicht an den Bemühungen des Personals liegt. Anscheinend muss hier äußerst stark gespart werden, so dass kein qualifiziertes Personal eingestellt werden kann. Von dem Abendessen können wir nur abraten. Der Bereich vor dem Haus sieht nur auf dem ersten Blick gut gepflegt aus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, De F!
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Lage gut, Fahrrad empfehlenswert. Leider lässt man das frisch renovierte Hotel sehenden Auges vergammeln. Gleich beim Reingehen kaputte Treppe. Waschküche unterirdisch im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten Apartment ohne alles. Ein Besen und ein Wäscheständer wären da meiner Meinung nach Standardausstattung. Küche/ Essbereich ohne Tageslicht. Wasser in Dusche fließt schlecht ab. Personal bemüht, aber überfordert. Für uns sicher eine einmalige Erfahrung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Ilka M!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Waren schon einmal Gast in diesem Haus, da konnte es noch durch die frisch renovierten Räume glänzen. Das Personal ist nahezu ausnahmslos völlig überfordert aber sehr freundlich. Wir haben nahezu ausschließlich Aushilfskräfte gehabt, die nicht in der Lage waren ihre Arbeit richtig zu machen. Halbpension wurde angeboten, stellt die sich in Realität allerdings anders dar. Man war beschränkt auf das allabendliche Event essen. Das war aber eher Kantinen Qualität.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, De F!
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Lage gut!
Ausblick aus unserem Zimmer schön!
Zimmerreinigung kaum, keine frischen Handtücher, keine neue Toilettenrolle, kein wischen o.ä., schon bei Ankunft nicht top sauber! Waschbeckenabfluss defekt. Das Wasser lief nicht ab. Trotz Reklamation wurde dies nicht repariert, wir müssten das nachts selber machen!
Sauna defekt,
Service flapsig,
Flure lieblos mit ollen Abstellmöbeln.
Frühstück wirkt erstmal gut. Kaffeekanne wird nur halb gefüllt, dadurch ist der Kaffee nicht heiss. Kein Kaffeeautomat für Cappuccino. Kein Teeautomat. Salzstreuer tagelang leer. Personal wird vor den Gästen ein- und zurechtgewiesen! Gemietete Fahrräder- das eine ohne Licht, das andere zunächst platt. Angestellte verlässt trotzdem nicht ihren Platz hinterm Tresen.
Das Hotel könnte wenn es wollte- so aber Nicht!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Nati2017-01!
Bewertet am 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten im Hotel ein Appartement gemietet um mehr Platz zu haben. Erst nach mehreren Protesten unsererseits wurden die Zimmer gereinigt und nach 6! Tagen die Handtücher gewechselt. In die Ehebetten mussten wir über die Fußenden klettern - rechts und links der Betten waren Wände bzw. ein Fenster. Bei geöffnetem Fenster zog es gewaltig ins Bett. Der versprochene Gartenausblick: hier war eine Lagerhalle zu sehen mit ständigen Abluftgeräuschen tagsüber .

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, Sabine1949!