180 $
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Waren schon einmal Gast in diesem Haus, da konnte es noch durch die frisch renovierten Räume glänzen. Das Personal ist nahezu ausnahmslos völlig überfordert aber sehr freundlich. Wir haben nahezu ausschließlich Aushilfskräfte gehabt, die nicht in der Lage waren ihre Arbeit richtig zu machen. Halbpension wurde angeboten, stellt die sich in Realität allerdings anders dar. Man war beschränkt auf das allabendliche Event essen. Das war aber eher Kantinen Qualität.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, De F!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Lage gut!
Ausblick aus unserem Zimmer schön!
Zimmerreinigung kaum, keine frischen Handtücher, keine neue Toilettenrolle, kein wischen o.ä., schon bei Ankunft nicht top sauber! Waschbeckenabfluss defekt. Das Wasser lief nicht ab. Trotz Reklamation wurde dies nicht repariert, wir müssten das nachts selber machen!
Sauna defekt,
Service flapsig,
Flure lieblos mit ollen Abstellmöbeln.
Frühstück wirkt erstmal gut. Kaffeekanne wird nur halb gefüllt, dadurch ist der Kaffee nicht heiss. Kein Kaffeeautomat für Cappuccino. Kein Teeautomat. Salzstreuer tagelang leer. Personal wird vor den Gästen ein- und zurechtgewiesen! Gemietete Fahrräder- das eine ohne Licht, das andere zunächst platt. Angestellte verlässt trotzdem nicht ihren Platz hinterm Tresen.
Das Hotel könnte wenn es wollte- so aber Nicht!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Nati2017-01!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten im Hotel ein Appartement gemietet um mehr Platz zu haben. Erst nach mehreren Protesten unsererseits wurden die Zimmer gereinigt und nach 6! Tagen die Handtücher gewechselt. In die Ehebetten mussten wir über die Fußenden klettern - rechts und links der Betten waren Wände bzw. ein Fenster. Bei geöffnetem Fenster zog es gewaltig ins Bett. Der versprochene Gartenausblick: hier war eine Lagerhalle zu sehen mit ständigen Abluftgeräuschen tagsüber .

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabine1949!
Bewertet 5. September 2016

Dieses Hotel verfügt über keinen Lift. Unser Zimmer in 2. Stock war sehr eng und auch noch relativ neu renoviert.
Das Wlan funktionierte nicht, obwohl Besserung versprochen wurde.
Ansonsten war man sehr bemüht und auch freundlich.

Zimmertipp: 2.Stock ohne Lift
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, G. B!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Positiv: Die Lage des Hauses ist gut. Der Strand in 5min zu Fuß gut erreichbar. Das Angebot des Frühstücksbuffets ist in Ordnung. Ganz nett eingerichtet.

Negativ: Es reicht eben nicht, dass sich das Personal bemüht. Beim Achter Diek hat man das Gefühl, dass das Hotel nur von Aushilfskräften betreut wird, die nicht viel vom Hotelbetrieb verstehen. Obwohl alle wirklich sehr bemüht sind, hat man das Gefühl, dass sie den Dingen eher hinterherlaufen.
Der Hoteleingang ist die Visitenkarte eines Hotels und so zeigt das Foto vom Eingangsbereich dieses Hotels, was einen erwartet: alles irgendwie nicht wirklich gut. Sobald man das Hotel betritt kommt einem der Frittengeruch entgegen. Die Hotellobby ist sehr eng und selten telefonisch erreichbar.
Möchte man auf sein Zimmer gehen, mag man den Handlauf der Treppe lieber nicht anfassen, da er klebrig ist und vor dem Zimmer steht tagsüber der unaufgeräumte Zimmerservicewagen.
Unser Zimmer ist sehr klein. Ebenso das Bad. Ablagen für nasse Handtücher sind nicht vorhanden.
WLAN geht mal, aber meistens nicht.
Leider konnte auch der Zimmerservice nicht überzeugen: es wurden weder alte Gläser noch leere Flaschen abgeräumt.
Alles in Allem hat dieses Hotel 1-2 Sterne Niveau und erfüllt nicht die Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, caruso31!