“Guter Standard, teilweise mit Schwächen”

Strandhotel Achtert Diek
Nr. 14 von 15 Hotels in Langeoog
Bewertet am 17. Juni 2014

Nach Renovierung (auch der Zimmer) guter optischer Eindruck und Standard.
Die Atmosphäre im Hotel ist modern und etwas kühl. Dafür sind die Zimmer angenehm groß.
Frühstücksbüffet nicht besonders originell, aber ok.
Personal ist bemüht, teilweise aber nicht besonders freundlich - nach dem Motto "Ich bin nur die Vertretung...".
Unser Zimmer lag zum Hof, wo jeden Morgen um 7.30 Uhr eine kleine Betriebsversammlung stattfand, so dass das laute Reden unsere Nachtruhe beendete.
Fazit: Es kann besser gehen. Vielleicht etwas zu teuer - Befriedigend.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tino H!

Bewertet am 9. April 2014

Hab das ganze meiner mutter geschenkt und die ist weiß gott nicht anspruchsvoll aber nur weil es ein Einzel Zimmer war zu sagen das es ein Hunde Zimmer ist dieses aber auch noch voll mit haaren von hunden ist find ich unter aller sau..

mittags ist die Küche kalt... keiner auffindbar. .

und beim grill Buffet wird nicht gefragt ob man fertig oder satt sei sondern einfach der Teller weggenommen so nach dem Motto hast genug gegessen. .. no go!!

Personal ist desinteressiert!

Also nicht einladend!

• Aufenthalt: April 2014
4  Danke, nadinebrhv!
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel wäre top...
- schön und nur 3min vom traumhaften Strand und Städtchenzentrum gelegen
- hübsches, kleines Hotel mit familiärem Flair
- schöne, helle und sehr saubere Zimmer
- reichhaltiges Frühstücksbuffet :-)
- tolle Services mit Fahhradverleih und Gepäckdienst für nur ein par Euro

aber, und hier kommt das WENN:
- kein Restaurant oder Bar tagsüber! :-(
- Restaurant schön, modern und hell, Receptionsbereich dunkel, ohne gute Beleuchtung und somit alles andere als einladend
- Das Personal ist unpersönlich und wirkt völlig desinteressiert - schade, möchte man sich als Gast doch willkommen fühlen.

Fazit: Wer ein sauberes, gut gelegenes Hotel mit gutem Frühstück zu einem fairen Preis sucht, ist im Achtert Diek richtig ... sofern man auf persönlichen Service keinen Wert legt.
Wir werden uns fürs nächste Mal Langeoog eine Unterkunft mit Lächeln und Herz suchen.

• Aufenthalt: August 2013
16  Danke, Danyella4u!
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt recht nah am Strand und ist nicht sehr groß. Die Damen am Empfang und im Restaurant waren sehr freundlich, hilfsbereit, aber gelegentlich doch überfordert.

Durch einen Gutschein haben wir die Übernachtung mit HP gebucht. Das war okay, aber hätte ich den angegebenen Preis abends für das 3-Gänge-Menü (klare brühe, Gulasch mit Nudeln und Schokopudding) bezahlen sollen, ich wäre entsetzt. Die Speisen a la carte haben wir nicht probiert.
Das Frühstück war reichlich, jedoch wurde oft verspätet nachgelegt.

Super Service für Räder und Gepäck.(Aufpreis)...
Ich würde das Hotel wieder buchen, jedoch nicht mit HP.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ny-turtle!
Bewertet am 25. Juli 2012

warum? Weil wir schon im letzten Jahr begeistert waren. Die Lage zum Strand und zum Ortskern nicht weit, mit dem Fahrrad sogar keine 5 Minuten. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich. Gut eingerichtet mit Couch, Tisch und Sessel, sowie Fernseher, WLAN, kl. Schreibtisch, großer Kleiderschrank - jedenfalls im Zimmer Nr. 35. Wir werden auch 2013 wieder buchen. Kleine Nachteile: Nachmittags sollte das Telefon an der Rezeption besetzt sein für dringende Angelegenheiten. Der Gepäcktransport sollte vom Ausladen am Bahnhof gleich bis ins Hotel erfolgen, nicht erst über das Info-Cafe.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lienhard W!
Bewertet am 21. Juni 2012

Sehr freundlich geführtes sauberes Hotel in familiärer Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Monika H!
Bewertet am 7. Mai 2012

Habe eine Fortbildung auf Langeoog besucht, fühlte mich in Hotel wohl und habe gut geschlafen. Morgens gab es ein gutes Frühstücksbuffet. WLAN war kostenfrei. Würde das Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder besuchen. Zum "Ortskern" sind es nur wenige Minuten, ebenso zum Strand. Abends habe ich dort nicht gegessen, da wir uns immer aus der Teilnehmergruppe zum Essen getroffen haben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 3 von 15 in Langeoog
Suiten-Hotel mare
Suiten-Hotel mare
Nr. 4 von 15 in Langeoog

Sie waren bereits im Strandhotel Achtert Diek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Achtert Diek

Anschrift: Suederduenenring 47, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Langeoog
Preisklasse: 112€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Achtert Diek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Achtert Diek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Achtert Diek Langeoog