“Kurzurlaub dank Gutschein” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 14 Hotels in Langeoog
Hannover
“Kurzurlaub dank Gutschein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt recht nah am Strand und ist nicht sehr groß. Die Damen am Empfang und im Restaurant waren sehr freundlich, hilfsbereit, aber gelegentlich doch überfordert.

Durch einen Gutschein haben wir die Übernachtung mit HP gebucht. Das war okay, aber hätte ich den angegebenen Preis abends für das 3-Gänge-Menü (klare brühe, Gulasch mit Nudeln und Schokopudding) bezahlen sollen, ich wäre entsetzt. Die Speisen a la carte haben wir nicht probiert.
Das Frühstück war reichlich, jedoch wurde oft verspätet nachgelegt.

Super Service für Räder und Gepäck.(Aufpreis)...
Ich würde das Hotel wieder buchen, jedoch nicht mit HP.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, ny-turtle!

Alleinreisende
Gemünden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

warum? Weil wir schon im letzten Jahr begeistert waren. Die Lage zum Strand und zum Ortskern nicht weit, mit dem Fahrrad sogar keine 5 Minuten. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich. Gut eingerichtet mit Couch, Tisch und Sessel, sowie Fernseher, WLAN, kl. Schreibtisch, großer Kleiderschrank - jedenfalls im Zimmer Nr. 35. Wir werden auch 2013 wieder buchen. Kleine Nachteile: Nachmittags sollte das Telefon an der Rezeption besetzt sein für dringende Angelegenheiten. Der Gepäcktransport sollte vom Ausladen am Bahnhof gleich bis ins Hotel erfolgen, nicht erst über das Info-Cafe.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Lienhard W!
Achim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Sehr freundlich geführtes sauberes Hotel in familiärer Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 Danke, Monika H!
Wedemark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Habe eine Fortbildung auf Langeoog besucht, fühlte mich in Hotel wohl und habe gut geschlafen. Morgens gab es ein gutes Frühstücksbuffet. WLAN war kostenfrei. Würde das Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder besuchen. Zum "Ortskern" sind es nur wenige Minuten, ebenso zum Strand. Abends habe ich dort nicht gegessen, da wir uns immer aus der Teilnehmergruppe zum Essen getroffen haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Paul J!
vreden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Ecksuite nr.12, gutes reichhaltiges Frühstück sowie freundl. Bedienung. Die Einladung zum Abendessen "Scholle satt" für 17,90€ ist nicht zu empfehlen da kann man im Dorf besser und günstiger essen.
Die Nähe zum Dorf und zum Strand sind wenn man sich etwas bewegen will i.O.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ludger w!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt ruhig und ca 15 min vom Ortszentrum entfernt. Der Empfang war freundlich, eine Infomappe wurde bereit gelegt.
Das Hotel liegt am westlichen Ortsrand, der Strand ist in 5 min zu erreichen, allerdings ist man dann nicht am Hauptbadestrand.
Das Zimmer war sauber, frisch renoviert, ausreichend groß und nett ausgestattet. Die Schallisolierung ist sehr gut, denn von Kleinkindern oder Hunden im Hotel hörte man nichts. Ein gut bestücktes Frühstücksbuffet war ein perfekter Beginn in den Tag, auch wenn das eine oder andere etwas schneller hätte nachgelegt werden müssen. Problematisch wird es, wenn bei voll belegtem Hotel zu viele Gäste auf einmal frühstücken möchten, denn dann reichen die Tische nicht aus. Es heißt warten oder am Bartresen in der dunklen Hotelbar frühstücken.
Im Restaurant haben wir nicht gegessen, da alle Tische von hotelfremden Gästen vorbestellt waren. Sollte vielleicht eine gewissen Kapazität für Hotelgäste frei gehalten werden?
Angeblich hatte das Hotel früher einmal ein Schwimmbad, heute ist nur noch eine kleine Sauna mit kleinem Ruheraum übrig. Warum? Auch gibt es im Hotel eine Münz-Waschmaschine.
Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ladomaine!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren über Ostern da und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und kümmert sich um alles. Unser Appartment war geräumig und z.T. mit neuen Möbeln ausgestattet. Bett, Schränke, Tisch waren noch alt (wohl vom vorherigen Besitzer), das war aber ok. Vielleicht folgt ja noch ein Komplett-Renovierung. Eine kleine Kochzeile gab es auch, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Im Frühstücksraum gibt es eine kleine Kinderspielecke, was für unsere 3jährige Tochter super war. Wir konnten frühstücken und sie schon mal spielen.
Insgesamt für ein 3-Sterne-Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 4 von 14 in Langeoog
Hotel Mitten Mang
Hotel Mitten Mang
Nr. 3 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im Strandhotel Achtert Diek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Achtert Diek

Unternehmen: Strandhotel Achtert Diek
Anschrift: Suederduenenring 47, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Langeoog
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Achtert Diek 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Achtert Diek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Achtert Diek Langeoog