“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Strandhotel Achtert Diek
Nr. 12 von 14 Hotels in Langeoog
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Mein Sohn und Ich haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, RimNet!

Alleinreisende
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren ein paar Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Wir hatten ein Appartment-Zimmer, welches sehr schön aufgeteilt und echt geräumig war. Einziger Nachteil war, dass es keinen Fahrstuhl gab und man Gepäck und Kinder irgendwie zusammen nach oben bringen musste. Insgesamt war es sehr kinderfreundlich, gerade die kleine Spielecke beim Frühstücksbuffet kam bei meinem Sohn sehr gut an und ich konnte in Ruhe zu Ende essen. Das Personal war sehr hilfsbereit und ging auch auf Extra-Wünsche beim Frühstück ein. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren, da ich es als sehr angenehm empfand, dass das Hotel nicht genau im Ort gelegen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Kathrin Z!
Ritterhude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt äußerst günstig zum Strand und zur City.
Mit unserem Hund waren wir schnell im Grünen und am Hundestrand! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Unser Zimmer lag im 2. Stock, wir hatten eine schöne Aussicht. Für unseren Hund war es nicht so toll, da wir ihn immer in den 2. Stock tragen mussten( wg. eines Rückenleidens). Zimmer für Hundebesitzer wären besser im Erdgeschoss angesiedelt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Birgit R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren im Juni 2011 im Achtert Diek. Es ist ein familienfreundliches Hotel ohne gehobenen Anspruch. Wir haben die Randlage geschätzt, so dass man vom Trubel des Ortes nichts mitbekam und schnell zu den Dünen und Strand kam (ca. 400 m).

Im Hotel kann man gute Fahrräder mieten, nur 15 Euro die Woche, mit denen man die Insel erkunden kann. Vom Hotel sind es bis zum Zentrum ca. 3 min., bis zum Hafen etwa 12 min.

Im Hotel wurden wir sehr nett in Empfang genommen und während unseres Aufenthaltes waren die Mitarbeiter immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück - leider nur bis 10h - wird sehr reichhaltig in Buffetform angeboten. Es gibt diverse Wurst-, Käse- und Brötchensorten, Lachs und frischen Obstsalat, außerdem Teesorten, auch Ostfriesentee, Orangensaft und Wasser.

Leider gab es in unserem Doppelzimmer keine Kühlmöglichkeit. Und einen Balkon haben wir auch vermisst.

Aber alles in allem haben wir uns im Achtert Diek sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011
Nr. 4 von 14 in Langeoog
Hotel Mitten Mang
Hotel Mitten Mang
Nr. 3 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im Strandhotel Achtert Diek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Achtert Diek

Unternehmen: Strandhotel Achtert Diek
Anschrift: Suederduenenring 47, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Langeoog
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Achtert Diek 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Agoda, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Achtert Diek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Achtert Diek Langeoog