“Guter Komfort mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Suitenhotel Idyll Heckenrose
Nr. 6 von 14 Hotels in Langeoog
Münster, Deutschland
“Guter Komfort mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben 17 Tage mit zwei Kindern in der Penthouse-Suite verbracht. Die Ausstattung entspricht dem neuesten 4-Sterne-Standard; alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und auch die Badezimmer sind auf dem neuesten Stand (mit jeweils zwei Duschen). Für die Kinder wurden ein Kinderbett und ein Babybett bereitgestellt. Evtl. wären für Kleinkinder abschließbare Schränke für die Bier- und Weingläser empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet ist zufriedenstellend, wenn auch - vermutlich nur im Sommer - eine gewisse Enge im Frühstücksraum herrscht. Die Penthouse-Suite im 2. Stock neigt im Sommer aufgrund der Passiv-Haus-Bauweise zur Überhitzung, so dass man ständig lüften muss, will man die Temperatur auf einem angenehmen Niveau halten. Offenbar spart der Besitzer jedoch am Putzpersonal, das sich überfordert zeigte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, 200Aurelie2011!

Alleinreisende
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Diese Woche in der Premium-Suite verband auf angenehme Weise unseren Wunsch nach Individualität und Hotel-Ambiente. In der gut eingerichteten Küche war die Zubereitung unserer Vollwertkost - auch dank des im Ort vorhandenen Bioladens - kein Problem. Einige Kleinigkeiten, die wir in der Kücheneinrichtung vermisst haben, wären sicherlich von dem sehr freundlichen und immer ansprechbaren Personal beschafft worden. Die gepflegte, hochwertige Einrichtung der Suite und die Möglichkeit der Terassennutzung gaben auch an Tagen mit dem typischem schnell wechselnden Inselwetter kein Gefühl der sonstigen Enge eines Hotelzimmers. Der im Keller gelegene Wellnessbereich muss allerdings nachgebessert werden. So hat der Fitnessraum keine Frischluftzufuhr und bei den Geräten war die Hotelleitung nicht gut beraten. Im unmittelbaren Saunavorraum stand jeden Tag ein Wasserfilm, was nicht nur unangenehm, sondern durch die Rutschgefahr auch sehr gefährlich
war. Die Lage des Hauses ist mit sehr viel Ruhe und der kurzen Distanz zum Bahnhof ausgezeichnet, und die unkomplizierte Vermittlung von Fahrrädern durch die Hausleitung lässt alle Geschäfte im Ortskern und den Strand schnell erreichen. Der Name des Hotels ist mit Recht gewählt. Ein wiederholenswertes Vergnügen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Manfred H!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben 10 Tage mit einem Kleinkind in der Penthouse-Suite gewohnt. Durch die hervorragende Ausstattung der Suite inklusive der Küche (Mikrowelle, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kaffemaschine und ausreichend Geschirr) bzw. des Hotels fühlen sich auch insbesondere Reisende mit Kindern (Kinderbett, Stuhl, Spielkeller, Verdunklung der Schlafzimmer, Möglichkeit zur Nutzung von Waschmaschine, Trockner etz.) sehr wohl. Hinzu kommt ein sehr freundlicher Service, der unsere Zusatzwünsche alle erfüllen konnte. Die tägliche Reinigung war sehr gründlich.
Auch der kleine Frühstücksraum (mit sehr gutem Frühstücksangebot) stellte insofern kein Problem dar, als wir bei vollbesetztem Raum kostenlos Frühstück auf unsere Suite gebracht bekamen. Im Sommer kann man zusätzlich draußen Platz nehmen.
Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, allerdings sind die Anwendungen im Haupthotel (ca. 5 Min. Gehweg) sehr zu empfehlen.
Das Restaurant im Haupthaus ist überwiegend gut, allerdings nicht von konstanter Qualität. Wir haben einmal mittags und zweimal abends dort gegessen. Die Suppen waren so gut wie gar nicht gewürzt, die Hauptgerichte waren ok, allerdings war eins der Desserts so stark mit Chili abgeschmeckt, dass man es nicht essen konnte. Unser Hinweis hierauf wurde eher unfreundlich entgegengenommen, eine Entschuldigung gab es nicht.
Die Lage des Hotels ist ruhig, aber dennoch ist die Hauptstraße des Ortes innerhalb von 5-10 Min. zu Fuß zu erreichen.
Insgesamt ein sehr schönes, empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis in der Vor-/Zwischensaison.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Anja N!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Nach mehreren Langeoog-Aufenthalten waren wir erstmals im Suitenhotel Idyll Heckenrose, das nun unser Stamm-Hotel wird! Es kombiniert die Vorzüge einer Ferienwohnung mit denen eines mit familärer Herzlichkeit geführten Hotels. Herrlich ruhige und schöne Suiten, dazu ein super-leckeres Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal - wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Roger L!
Langen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Auch wenn wir nur für einen Wochenendkurztripp auf Langeoog waren, haben wir uns doch im Idyll schnell sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super ausgestattet, der Service sehr gut und auch die Organisationen unserer kleinen Extrawünsche hat prima geklappt. Wir haben den Wellnessbereich gern genutzt und uns bei einer tollen Hot-Stone-Massage sehr entspannt. Das wollen wir gern wiederholen und kommen desahlab sicher gern wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Martina L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Sehr freundliches Personal, dem wirklich daran gelegen ist, den Kunden zufrieden zu stellen. Weiterhin richtig schön ausgestattete Zimmer mit modernen, aber trotzdem gemütlichen Möbeln. Sehr kinderfreundlich mit Freizeitkeller (u. a. Kicker). Bei Problemen stand man sofort parat. Wir kommen wieder, das ist sicher!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, CL1970!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

möchten wir. So gut hat uns die überaus freundliche und zuvorkommende Athmosphäre des gesamten Hauses gefallen. Die Suiten sind sehr geschmackvoll und geräumig eingerichtet und bieten jede Menge Komfort. Wir fühlten uns dort ungebunden und unabhängig und äußerst wohl. Gleichwohl genossen wir den Service eines sehr guten Hotels, in dem individuelle Wünsche äußerst freundlich und persönlich zugewandt erfüllt wurden. Es passte einfach alles wunderbar zusammen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 14 von 14 in Langeoog
Hotel Flörke
Hotel Flörke
Nr. 7 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im Suitenhotel Idyll Heckenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitenhotel Idyll Heckenrose

Unternehmen: Suitenhotel Idyll Heckenrose
Anschrift: An den Hecken 4, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 der Spa-Hotels in Langeoog
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitenhotel Idyll Heckenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitenhotel Idyll Heckenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitenhotel Idyll Heckenrose Langeoog