Suitenhotel Idyll Heckenrose
  • Am Strand gelegen
Hotel Flörke(Langeoog)
  • Bar/Lounge
Bewertet 27. April 2012

Nach mehreren Langeoog-Aufenthalten waren wir erstmals im Suitenhotel Idyll Heckenrose, das nun unser Stamm-Hotel wird! Es kombiniert die Vorzüge einer Ferienwohnung mit denen eines mit familärer Herzlichkeit geführten Hotels. Herrlich ruhige und schöne Suiten, dazu ein super-leckeres Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal - wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roger L!
Bewertet 24. April 2012

Auch wenn wir nur für einen Wochenendkurztripp auf Langeoog waren, haben wir uns doch im Idyll schnell sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super ausgestattet, der Service sehr gut und auch die Organisationen unserer kleinen Extrawünsche hat prima geklappt. Wir haben den Wellnessbereich gern genutzt und uns bei einer tollen Hot-Stone-Massage sehr entspannt. Das wollen wir gern wiederholen und kommen desahlab sicher gern wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martina L!
Bewertet 2. April 2012

Sehr freundliches Personal, dem wirklich daran gelegen ist, den Kunden zufrieden zu stellen. Weiterhin richtig schön ausgestattete Zimmer mit modernen, aber trotzdem gemütlichen Möbeln. Sehr kinderfreundlich mit Freizeitkeller (u. a. Kicker). Bei Problemen stand man sofort parat. Wir kommen wieder, das ist sicher!

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, CL1970!
Bewertet 25. Januar 2012

möchten wir. So gut hat uns die überaus freundliche und zuvorkommende Athmosphäre des gesamten Hauses gefallen. Die Suiten sind sehr geschmackvoll und geräumig eingerichtet und bieten jede Menge Komfort. Wir fühlten uns dort ungebunden und unabhängig und äußerst wohl. Gleichwohl genossen wir den Service eines sehr guten Hotels, in dem individuelle Wünsche äußerst freundlich und persönlich zugewandt erfüllt wurden. Es passte einfach alles wunderbar zusammen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula B!
Bewertet 6. Januar 2012

Ein traumhaftes Hotel einer Gastgeberin, die es versteht die Gäste zu 110% zu verwöhnen und herzlich zu empfangen! Schon von der ersten Minute unseres Aufenthaltes setzte die Erholung ein - dank eines traumhaften, extrem sauberen und sehr schönen Hotels. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen und auch hier wurde absolut jeder Wunsch erfüllt! Es steht ausser Frage, dass wir dieses Hotel uneingeschärnkt weiterempfehlen werden und es ist sehr zu wünschen, dass auch andere Gastgeber derart offen, lieb, hilfsbereit und zuvorkommend sind, wie in diesem Hotel. Der Wellnessbereich ist zwar recht klein, aber dennoch geschmackvoll und schön gestaltet! Die Zimmer sind ein Traum ohne jegliche Einschränkung!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maik F!