“Unbedingt empfehlenswert”

Suitenhotel Idyll Heckenrose
Nr. 13 von 15 Hotels in Langeoog
Bewertet am 24. April 2012

Auch wenn wir nur für einen Wochenendkurztripp auf Langeoog waren, haben wir uns doch im Idyll schnell sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super ausgestattet, der Service sehr gut und auch die Organisationen unserer kleinen Extrawünsche hat prima geklappt. Wir haben den Wellnessbereich gern genutzt und uns bei einer tollen Hot-Stone-Massage sehr entspannt. Das wollen wir gern wiederholen und kommen desahlab sicher gern wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martina L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Suitenhotel Idyll Heckenrose
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. April 2012

Sehr freundliches Personal, dem wirklich daran gelegen ist, den Kunden zufrieden zu stellen. Weiterhin richtig schön ausgestattete Zimmer mit modernen, aber trotzdem gemütlichen Möbeln. Sehr kinderfreundlich mit Freizeitkeller (u. a. Kicker). Bei Problemen stand man sofort parat. Wir kommen wieder, das ist sicher!

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, CL1970!
Bewertet am 25. Januar 2012

möchten wir. So gut hat uns die überaus freundliche und zuvorkommende Athmosphäre des gesamten Hauses gefallen. Die Suiten sind sehr geschmackvoll und geräumig eingerichtet und bieten jede Menge Komfort. Wir fühlten uns dort ungebunden und unabhängig und äußerst wohl. Gleichwohl genossen wir den Service eines sehr guten Hotels, in dem individuelle Wünsche äußerst freundlich und persönlich zugewandt erfüllt wurden. Es passte einfach alles wunderbar zusammen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula B!
Bewertet am 6. Januar 2012

Ein traumhaftes Hotel einer Gastgeberin, die es versteht die Gäste zu 110% zu verwöhnen und herzlich zu empfangen! Schon von der ersten Minute unseres Aufenthaltes setzte die Erholung ein - dank eines traumhaften, extrem sauberen und sehr schönen Hotels. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen und auch hier wurde absolut jeder Wunsch erfüllt! Es steht ausser Frage, dass wir dieses Hotel uneingeschärnkt weiterempfehlen werden und es ist sehr zu wünschen, dass auch andere Gastgeber derart offen, lieb, hilfsbereit und zuvorkommend sind, wie in diesem Hotel. Der Wellnessbereich ist zwar recht klein, aber dennoch geschmackvoll und schön gestaltet! Die Zimmer sind ein Traum ohne jegliche Einschränkung!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maik F!
Bewertet am 5. Januar 2012

Die ruhige Lage des Hauses, das wirklich gut versteckt liegt und nicht durch seine Größe dominiert.
Gefallen hat uns großzügige Raumaufteilung der geschmackvoll und sehr gut eingerichteten Suite mit Kaminofen und dazugehöriger "großer" Loggia. Den sehr gut ausgestatteten und angenehmen Wellness-Bereich und Fitnessraum habe wir natürlich gerne besucht (grade bei schlechtem Wetter ideal).
Und da war natürlich noch das sehr freundliche und aufmerksame Team.
Wir würden es gerne nochmal wiederholen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, R S!
Bewertet am 4. Januar 2012

ruhige Lage, schön eingerichtete Suiten, gutes Frühstück mit nettem Service, schöner Wellness-Bereich (in der Nebensaison wird auch schon mal eher abgeschaltet, auch wenn anders angekündigt), nette Spielecke für Kleinkinder, bei Anreise sehr sauber, während des Aufenthalt wechselt der Umfang des Zimmerservices abhängig vom Personal, haben uns wohl gefühlt, würden wieder kommen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friesenjung!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Ein wirklich "idyllisches" Haus! Das Gesamtkonzept beeindruckt: sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Suiten, großzügige Raumaufteilungen, hohe Energieeffizienz gepaart mit einem super Service und begleitet von einem extrem aufmerksamen Team. Wellnessbereich auf hohem Niveau, mit einem attraktiven Angebot zu fairen Preisen.... was will man mehr! Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 15 in Langeoog
Nordseehotel Kröger
Nordseehotel Kröger
Nr. 3 von 15 in Langeoog

Sie waren bereits im Suitenhotel Idyll Heckenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitenhotel Idyll Heckenrose

Anschrift: An den Hecken 4, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Langeoog
Nr. 7 der Spa-Hotels in Langeoog
Preisklasse: 144€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitenhotel Idyll Heckenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitenhotel Idyll Heckenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitenhotel Idyll Heckenrose Langeoog