Suitenhotel Idyll Heckenrose
Priceline
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2012

Ein traumhaftes Hotel einer Gastgeberin, die es versteht die Gäste zu 110% zu verwöhnen und herzlich zu empfangen! Schon von der ersten Minute unseres Aufenthaltes setzte die Erholung ein - dank eines traumhaften, extrem sauberen und sehr schönen Hotels. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen und auch hier wurde absolut jeder Wunsch erfüllt! Es steht ausser Frage, dass wir dieses Hotel uneingeschärnkt weiterempfehlen werden und es ist sehr zu wünschen, dass auch andere Gastgeber derart offen, lieb, hilfsbereit und zuvorkommend sind, wie in diesem Hotel. Der Wellnessbereich ist zwar recht klein, aber dennoch geschmackvoll und schön gestaltet! Die Zimmer sind ein Traum ohne jegliche Einschränkung!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maik F!
Bewertet 5. Januar 2012

Die ruhige Lage des Hauses, das wirklich gut versteckt liegt und nicht durch seine Größe dominiert.
Gefallen hat uns großzügige Raumaufteilung der geschmackvoll und sehr gut eingerichteten Suite mit Kaminofen und dazugehöriger "großer" Loggia. Den sehr gut ausgestatteten und angenehmen Wellness-Bereich und Fitnessraum habe wir natürlich gerne besucht (grade bei schlechtem Wetter ideal).
Und da war natürlich noch das sehr freundliche und aufmerksame Team.
Wir würden es gerne nochmal wiederholen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, R S!
Bewertet 4. Januar 2012

ruhige Lage, schön eingerichtete Suiten, gutes Frühstück mit nettem Service, schöner Wellness-Bereich (in der Nebensaison wird auch schon mal eher abgeschaltet, auch wenn anders angekündigt), nette Spielecke für Kleinkinder, bei Anreise sehr sauber, während des Aufenthalt wechselt der Umfang des Zimmerservices abhängig vom Personal, haben uns wohl gefühlt, würden wieder kommen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friesenjung!
Bewertet 2. Dezember 2011

Ein wirklich "idyllisches" Haus! Das Gesamtkonzept beeindruckt: sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Suiten, großzügige Raumaufteilungen, hohe Energieeffizienz gepaart mit einem super Service und begleitet von einem extrem aufmerksamen Team. Wellnessbereich auf hohem Niveau, mit einem attraktiven Angebot zu fairen Preisen.... was will man mehr! Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gundi K!
Bewertet 19. Oktober 2011

tolles hotel unterkunft war super alles modern eingerichtet super große suite wellnessangebot war auch ausgezeichnet sehr ruhige lage um mit kindern zu verreisen fahrräder konnte man in diesem hotel auch buchen top adresse bewirtung von frau heike lops war super können dieses haus nur weiter empfehlen würden wieder gleiche unterkunft buchen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sabine w!