“Bedienung etwas überfordert”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Inselhotel Kröger Restaurant
Bewertet am 15. April 2013

Das Mittagsmenue klingt zwar ansprechend, die bedienung brauht aber extrem lane, um die 4 besetzten tische zu bedienen und vergisst dabei auch nioch teile der bestellung. das macht die eigentlich gemütliche Athmosphäre leider wieder zu nichte.

Danke, northen!

Bewertet am 11. Januar 2013

Kann das Restaurant keinesfalls empfehlen, zumindest zum Saisonende wird kein Wert mehr gelegt auf geniessbares Essen. Wir kommen gerade von der Insel. Waren dort vor einigen Tagen essen. Habe entweder verdorbenen Fisch, ein schlechtes Ei oder verdorbene Soße erhalten. Ergebnis: Wenige Stunden nach dem Essen folgte eine Nacht daurhaften Erbrechens, Arztbesuch, und dann den Rest des Urlaubs eigentlich nur noch im Bett oder auf dem Klo verbracht. Meine Frau, die gekostet hat, wurde mit Durchfall, zum Glück aber nur von kurzer Dauer, beseelt.

2  Danke, Xylem1!
Bewertet am 13. Juli 2012

Nettes Ambiente mit nettem Service. Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt. Selbst die Renovierungsarbeiten wurden mit charm gemeistert

Danke, fis1497!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben im Restaurant Kröger ein mal zu Mittag gegessen.( Das Restaurant warb mit MIttagsgerichten unter 10,- Euro, d.h. 9,80). Einer von uns ist Vegetarier. Der Ober und die Küche gaben sich Mühe den Wünschen in dieser Hinsicht (individuell zusammengestelltes Mittagessen) entgegen zukommen. Meine kleinen Maischollen waren schmackhaft. der dazu angebotene Kartoffelsalat jedoch leider trocken und hatte einen 'Kühlschrankgeschmack'; mit anderen Worten war nicht als wirkklich frisch zu bezeichnen. Der warme Kartoffelsalat meines Mannes hingegen köstlich und frisch.
Der Service wirkt professionell und war freundlich. die Einrichtung ist eher klassich.Insgesamt ist das Restaurant sehr überschaubar und war atmosphärisch angenehm, ruhig und entspannend. Man hat einen Blick auf die in diesem Abschnitt nicht mehr ganz so geschäftige Hauptstraße.Vor dem Restaurant gibt es eine Terrasse und sogar ein paar sehr nett hergerichtete Strandkörbe auf Bordsteinebene.Insgesamt ein ganz angenehmes Erlebnis, die Küche punktuell verbesserungswürdig.

Danke, ABCM_nchen!
Bewertet am 30. Mai 2012

Auf der Terrasse sitzt man sehr gut, der Innenbereich wirkt überfrachtet und angestaubt. Es gibt frische, sehr gut zubereitete Salate, empfehlenswert ist der Fitnesssalat. Die >weinkarte ist sehr gut und bietet sehr gute Qualitäten, wenn auch die Preise für den Wein zu hoch sind. Die Bedienung und die Küche gibt sich etwas unflexibel, was die Wahl der Speisen zu bestimmten Tageszeiten angeht. Im Vergleich zu dem kulinarischen Gesamtniveau der Insel ist has Restaurant eher über dem Durchschnitt einzustufen.

Danke, EdgarF768!

Reisende, die sich Inselhotel Kröger Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: