“Tollste Lage auf der Insel, durchschnittliches Essen”
Bewertung zu Strandhalle

Strandhalle
Platz Nr. 5 von 47 Restaurants in Langeoog
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. August 2014

Die Aussicht von oben von der Düne ist unübertroffen. Manche Dinge auf der Karte / auf dem Buffet sind toll und überdurchschnittlich gut, man kann aber leider auch sehr danebengreifen und Fades oder Zähes erwischen (zwei Besuche mit 7 Personen). Im Durchschnitt ist die Qualität eben nur durchschnittlich.

1  Danke, York L!

Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund zur Sonnenuntergangs-Zeit dort. Was andere Urlaubsorte an Strandpromenaden-Cafés bieten, findet man hier! Wir haben nur etwas getrunken, waren aber sehr zufrieden. Netter, niemals aufdringlicher Service. Wir dachten, wir zahlen die Sicht mit, aber: die Preise sind gehoben, jedoch angemessen. Wir werden hier mit Sicherheit noch ein paar Abende verbringen!

Danke, Lemming-Tours!
Bewertet am 7. August 2014

Zum Urlaubsstart gab es einen Ostfriesentee auf der super cool gestylten Terrasse mit Meerblick. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen- auch To-Go. Sonnabend Disco war auch ganz OK. Eine sehr ansprechende Location!

Danke, Susanne S!
Bewertet am 5. August 2014

-außerdem ließ das Personal so manche fachl.Qualifikation vermissen.
Das Essen war unter Durchschnitt. Fleisch und Fisch zu trocken und zu wenig. Dafür aber ge-
salzene Preise. Jede Beilage -ob Kartoffeln, Gemüse oder Soße mußte extra gewählt werden, sodaß hier für ein normales Essen 25-30€ zusammen kamen.Ich nehme an, daß das Konzept ist! Hinterher sind die Augen gr0ß, wenn die Rechng. präsentiert wird.
Man läßt sich den Panorama-Blick zu gut bezahlen. Hier sieht man mich nicht wieder!!

• Ambiente
2  Danke, minna141!
Bewertet am 25. Juli 2014

Wir sind Stammgäste in oder auf Langeoog und somit auch seit Jahren Stammgäste in der Strandhalle. Wir sind nicht nur Stammgäste, wir sind regelrecht Fans der Strandhalle. Allein die Lage ist unbeschreiblich.

Dieses Jahr wurden wir nun überrascht. Abends gibt es nur noch Buefett (22.50 €). Erstmal......o.k.
Was aber auf dem Buefett lag, war ziemlich "unverschämt". Salate, die man in großen weißen Eimern im Großmarkt kaufen kann, eine Paella, wo viel, sehr viel Reis war. Das ist ja auch erstmal richtig. Wo waren Garnelen ( doch, 2 konnte ich entdecken), wo waren Huhn, Kaninchen und weitere Leckereien. 3 total tot-gebratene Fleischstücke sah ich auch. Also, Paella war das nicht.
Dann wurde von einem kalten Schinken hauchzarte Scheiben abgeschnitten. Pommes, Sauerbratenscheiben und ein Vorspeisenbuefett. Die Vorspeisen waren Fisch (Matjes, etc.) und ein ganzer gebeizter Lachs. Tadellos !
3-5 Nachtisch-Gläschen und das war's.
Weder Leistung noch Preis stimmten und passten ins gewohnte Kolb-Ambiente.
Wir hoffen sehr, dass man sehr schnell wieder zum gewohnten Service und Angebot zurückfindet. Die Steaks waren früher einzigartig und wurden von uns sehr vermisst.
Andy: Korrigiere diesen Fauxpas.

2  Danke, Ripe_12!