“Tolle Aussicht...”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Herzebrock-Clarholz
“Tolle Aussicht...”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat wirklich Potenzial zum Top Lokal. Super Lage, tolle Musik und eine tolle Speisekarte.
Mein Menü war wirklich sehr gut! Ich hatte die so genannte Nordsee Pasta mit einem leckeren Rioja. War Top! Meine Frau hatte leider nicht das gleiche Glück wie ich. Sie bestellte eine Krabbensuppe und einen Beilagensalat mit French Dressing (Joghurt Dressing gab es nicht). Bekommen hat sie dann, eine Kartoffelsuppe und einen Salat mit Balsamico. Die Suppe wurde dann aber sehr schnell nachgeliefert. Die Bedienung war zwar schnell, aber man hatte den Eindruck als ob sie sich schon nach dem Feierabend sehnt! Schade!!!

Danke, Stevinho1980!

Deutschland
“Bestes Panorama auf der Insel”
Bewertet am 9. Februar 2014

Die Strandhalle liegt oben, auf einer großen Düne etwas ausserhalb der "Ortschaft".
Wenn wir auf der Insel sind, gehen wir mindestens einmal hier hin, der Sonnenuntergang von der Strandhalle aus gesehen ist sensationell!

Der Service ist professionell und schnell, immer gut gelaunt und freundlich. Die Karten ist seit Jahren die selbe, die Preise sind selbstbewusst!

Nach dem guten Essen einfach auf einen Drink sitzenbleiben und er Sonne beim untergehen zu schauen!

Eine Reservierung ist immer eine gute Idee, Abends einen guten Tisch zu bekommen ist Glück!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, O K!
“Bedienung unfreundlich”
Bewertet am 3. Januar 2014

wir sind in den vergangenen Tagen öfter in der Strandhalle gewesen. Leider war es immer das Gleiche: Die Bedienung (hauptsächlich die männliche) hat leider nicht verstanden, dass man auch durchaus mal lächeln darf. Auch Tisch abräumen ist offensichtlich nicht die beliebteste Aufgabe. Das Essen ist super ... also verbessert bitte den Service!! Dann gibts auch ne tolle Bewertung. Martin

2 Danke, Martin J!
“Super Aussicht, Essen OK”
Bewertet am 4. September 2013

....und etwas überteuert. In anderen Restaurants in Langeoog hat's besser geschmeckt - die Strandhalle hat auch leider nicht die günstigsten Preise. Aber einmal beim Langeoog Urlaub sollte man beim Sonnenuntergang dort Essen (Tisch am Fenster reservieren) - der Blick ist einzigartig.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Reisen2000_15!
Heidelberg, Deutschland
“Super für ein romantisches Essen”
Bewertet am 4. September 2013

Toller Blick, gutes Essen und super Service. Einen Abend für ein romantisches Essen ist Pflicht für jedes Paar, das auf Langeoog Urlaub macht. Einziger Wehrmutstropfen. Wir bestellen jedes Mal das Schnitzel ... und das ist gegenüber dem letzten Jahr nur halb so gross ausgefallen :(

Aufenthalt August 2013
Danke, mykiwi2000!