“Super für ein romantisches Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Langeoog
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Super für ein romantisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Toller Blick, gutes Essen und super Service. Einen Abend für ein romantisches Essen ist Pflicht für jedes Paar, das auf Langeoog Urlaub macht. Einziger Wehrmutstropfen. Wir bestellen jedes Mal das Schnitzel ... und das ist gegenüber dem letzten Jahr nur halb so gross ausgefallen :(

Aufenthalt August 2013
Danke, mykiwi2000!

Mainz, Deutschland
“Feinste Lage/Aussicht inkl. sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wer jemals schon einmal die Strandhalle besucht hat, dem mus man über die phantastische Lage mit Blick auf das Meer nichts mehr sagen. Dazu qualitativ ausgezeichnetes Essen (und Trinken) zu absolut vertretbaren Preisen. Meiner Meinung nach ein "Muß"!!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Papaskleinster!
“Steaks - Fisch - Cocktails bei perfekten Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Super Lage, in den Duenen oberhalb des Hauptstrandes, bietet die Strandhalle kulinarische Highlights. Sei es frischer Fisch oder super Steaks von argentinischen Rindern, von leckeren Getraenken und höchst aufmerksamen Service-Team begleitet, ist das der perfekte Ort für einen schönen Strandtag zu beenden. Das Team um Herrn Blume ist grandios.
Wir waren anlässlich des Doerpfestes 2013 dort und wir kommen in 2014 wieder ! Versprochen !

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ripe_12!
D
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schöne Lage mit tollem Blick auf Strand und mehr. Guter Service, Essen & Drinks. Die Aussicht ist den Preis wert.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, PrayForSnowT!
Hannover
“Toller Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

abends eine sehr romantische - wenn auch musikalisch gewöhnungsbedürftige- Anlage. Getränke werden auch bei kühlem Wetter draussen serviert, man bekommt warme Decken...sehr freundlich

Aufenthalt Mai 2013
Danke, ny-turtle!