“Sehr gutes Essen in gemütlichem Ambiente”
Bewertung zu Nauti-Lust - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Nauti-Lust
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen in gemütlichem Ambiente”
Bewertet am 17. August 2012

Waren öfters mit unseren Kindern da und haben immer super gegessen.
Sehr gute Auswahl an lokaler und internationaler Küche mit tollen Weinen auch aus Südtirol.
Kinderkarte auch sehr gut.
Preise-Leistung stimmt auf alle Fälle.

Danke für einige schöne Abende.

Danke, burgale!

köln
“Warten,warten,warten und warten!”
Bewertet am 17. Juni 2012

Einige Male zu einem Gläschen Rotwein und Bruschetta vorbeigeschaut, draußen! Wartezeit sehr lange! Dann trotzdem die Geduld nicht aufgegeben und einen Tisch für den nächsten Abend im Innenbereich zum Essen bestellt für 20.00 Uhr. Wir waren schon etwas vor 20.00h dort und bekamen einen Tisch auf Hochstühlen zugewiesen, gleich an der Theke, etwas seltsam zum schönen geplanten Abendessen. Um 21.15 Uhr kam dann der Kellner, der unsere Essensbestellung 1 STunde zuvor aufgenommen hat und meinte, haben Sie schon bestellt????? Dann kam das Essen in Windeseile, ohne irgendeine Entschuldigung. Nie, nie wieder, danach mußte ich mir woanders erstmal ein Schnaps trinken. Auffallend war, der Chef im Hause sah uns 85 Minuten am leeren Tisch sitzen........ Nur 1 Kellner vor Ort und das für den Innen und Außenbereich. Armer Kerl......

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, riffer10!
D
“Leckeres Essen in perfekter Umgebung”
Bewertet am 13. April 2012

Von außen sieht das Nauti-Lust eher unscheinbar aus. Innen erwartet einen aber ein gemütliches Cafe-Restaurant mit kleiner, aber feiner Speisenauswahl. Frisches Essen, freundliche Bedienung, schönes Licht. Es war leider noch zu kalt, um abends draußen zu sitzen. Wir kommen wieder! Danke für die tolle Musik!

• Aufenthalt April 2012
Danke, LangeoogFan M!
Köln
“Nicht gegessen - Service aber enttäuschend!”
Bewertet am 13. November 2011

Wir sind soeben von unserem Langeoog-Urlaub zurückgekommen. Am ersten Abend war uns das Restaurant Nauti-Lust aufgefallen, dass sehr gemütlich aussah und gut gefüllt war. Da wir an diesem Abend keinen Platz ergattern konnten, haben wir gefragt, ob wir für den nächsten Abend einen Tisch reservieren konnten. Nein, wegen einer geschlossenen Gesellschaft war das nicht möglich. Am Abend danach ebenfalls eine Betriebsfeier. An den folgenden Abenden hing dann jeweils ein Schild aus, dass das Restaurant geschlossen ist. Warum dies der Fall war, war nicht ersichtlich, auch nicht wann wieder geöffnet sein würde. Wir möchten von dem Restaurant nicht abraten, aber guter Service ist etwas anderes.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, BigBumix!
Rheine, Deutschland
“Sehr leckeres Essen und guter Wein in gemütlicher Atmosphere!”
Bewertet am 22. August 2011

Sehr leckeres Essen und guter Wein auf der Insel!
Hier stimmte einfach alles, die gute Küche mit vielen frischen Kräutern im mediterranen Stil. Sehr zu empfehlen sind die stets frischen Fischgerichte, aber auch die Pasta ist klasse! Die Weine sind sehr gut und die Weinkarte läßt auch keine Wünsche offen.
Bei schönem Wetter werden die Türen geöffnet und die Außenterrassse schließt nahtlos ans Restaurant an...man hat einen sehr schönen Blick direkt auf die Fußgängerzone der Insel.
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und der Chef ist um das Wohl der Gäste mit seiner persönlichen Art und seinem südtiroler Charme immer bemüht!
Wir haben im Nauti-Lust schöne & genussvolle Stunden verbracht, an die wir gerne zurück denken!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Julia S!