“Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig”
Bewertung zu Dunenhotel Strandeck

Dunenhotel Strandeck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langeoog suchen?
Dunenhotel Strandeck
Nr. 11 von 15 Hotels in Langeoog
Bewertet am 6. August 2014

Bereits beim Zimmerbezug brachten wir den Wunsch an, das kleine und dunkle Doppelzimmer im Parterre (Nr. 14) wechseln zu können, was uns für zwei Tage später versprochen wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Zimmer ist absolut nicht gegeben - auf der Insel gibt es zum selben Preis weit bessere Angebote. Am besagten Tag hiess es dann, es sei nicht mehr möglich, da das versprochene Zimmer anderweitig vergeben wurde. Um trotzdem noch einen schönen Lageoog-Aufenthalt zu haben, wechselten wir unter Kostenfolge (ohne Kulanz des Hotels Strandeck) das Hotel. Seitens Strandeck ist weder eine Entschuldigung gekommen, noch hat man sich in irgendeiner Art entgegenkommend gezeigt. Zudem kommt, dass die Reception kaum einmal besetzt ist und wenn, dann immer wieder von unterschiedlichen Personen. Die Bar ist während unseres Aufenthalts nie besetzt gewesen. Einzig beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Wir haben kaum jemals einen solch schlechten Service eines Hotels erlebt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
11  Danke, Jeswikaen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dunenhotel Strandeck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unser doppelzimmer ist viel zu klein, zu dunkel und im erdgeschoss und liegt an einem durchgangsweg, man kann gut reinsehen, der zimmerpreis ist daher absolut überteuert. sauna wird nur auf wunsch eingestellt und auf diesen hin wurde dies auch noch vergessen, ein fitnesscenter gibt es nicht wie aufgeführt! das personal am empfang ist nicht wirklich hilfsbereit und auch nicht besonders freundlich! die gäste sind mehrheitlich ältere ehepaare, also nichts für jüngere paare. Das gesamte hotel ist altmodisch eingerichtet. die lage ist gut, nicht weit von den dünen.

Aufenthalt: Juli 2014
7  Danke, Müller S!
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unser doppelzimmer ist viel zu klein, zu dunkel und im erdgeschoss und liegt an einem durchgangsweg, man kann gut reinsehen, der preis dafür ist absolut überteuert. sauna wird nur auf wunsch eingestellt und auf diesen hin wurde dies auch noch vergessen, ein fitnesscenter gibt es nicht wie aufgeführt! das personal am empfang ist nicht wirklich hilfsbereit und auch nicht besonders freundlich! die gäste sind mehrheitlich ältere ehepaare, also nichts für jüngere paare. Das gesamte hotel ist altmodisch eingerichtet. die lage ist gut, nicht weit von den dünen.

Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, Müller S!
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren Ende März zum ersten Mal auf Langeoog und hatten uns für das Strandeck mit Halbpension im Seekrug entscheiden. Es hat uns rundum gut gefallen. Das Personal war durchweg nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, alles war frisch und sehr lecker bsd. der Sanddornquark und die frisch zubereiteten Eierspeisen. Unser Zimmer ging nach hinten raus, war sehr ruhig und groß. Es war auch genügend Stauraum vorhanden. Sauna und Schwimmbad haben wir nicht genutzt.
Wenn wir wieder Urlaub auf Langeoog machen, dann gern wieder hier!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisetraum!
Bewertet am 8. September 2013

wir waren zum dritten Mal im Dünenhotel Strandeck in Langeoog. Die Lage ist einfach toll. Direkt hinter den Dünen und trotzdem ist man schnell im Ort. Das Frühstück besteht aus regionale Produkten und kann nicht übertroffen werden. Sanddornsaft und -Quark stehen bereit, Bio-Käse und -Wurst ebenso wie selbstgemachte Marmeladen. Ein kleines Hallenbad rundet das Ganze ab. Bademäntel stehen zur Verfügung. Essen kann man in dem nahegelegenen Restaurant Seekrug, das von der gleichen Familie betrieben wird. Das Essen ist sehr gut.
Wir fühlen uns sehr wohl in dem Hotel, der Service ist sehr freundlich und hilft auch gerne weiter bei besonderen Wünschen. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite. Die Zimmer sind etwas teurer, aber es lohnt sich. Die Suiten sind groß ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele H!
Bewertet am 16. Juli 2013

Noch nie haben wir uns in einem Hotel so unwillkommen gefuehlt wie im Strandeck. Dem Personal schien alles zuviel zu sein. Von Personal kann eigentlich keine Rede sein, da sich nur eine Person um Rezeption und Restaurant kuemmert. Abends ist niemand da, da wird einfach zugeschlossen. Wenn man das nicht weiss kann man die Nacht ausgeschlossen verbringen, da auch niemand ans Telefon geht. Das drahtlose Internet ist schwach bis nicht vorhanden. Unser 'romantischer' Piknik-Korb bestand aus Ueberresten vom Fruehsteucks-Buffet. Wer ein Fahhrad wuenscht muss sich selber kuemmern und wird zu einer Fahrrad-Vermietung irgendwo im Ort geschickt. Das Hotel hat keine eigenen Fahrraeder. Das Zimmer war klein und spartanisch und dem hohen Preis nicht angemessen. Zudem gab es nur einen Seifespender in der Dusche, was uns sehr an Jugendherberge erinnerte. Weder Shampoo noch Bodylotion wie es bei dem Preis zu erwarten gewesen waere. Es gibt bessere Hotels auf Langeoog zudem in besserer Lage.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Jaiwana!
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist direkt hinter den Dünen und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum super gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Dame an der Rezeption, welche während unseres Aufenthalts auch den abendlichen Bardienst hatte.
Der Abzug bei der Schlafqualität war, dass das Reinigungspersonal schon sehr früh am Morgen laut auf dem Flur Gespräche und Telefonate führte. An schlafen war da nicht mehr zu denken.
Slow Food und somit u.a. die regionalen Produkte waren super und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren super.
Der Service im Strandkrug hätte etwas freundlicher sein können, man hatte manchmal das Gefühl, dass man abgefüttert wurde.
Der Blick von dort ist fantastisch.
Pool und Sauna kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht genutzt habe.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 15 in Langeoog
Strandhotel Achtert Diek
Strandhotel Achtert Diek
Nr. 14 von 15 in Langeoog

Sie waren bereits im Dunenhotel Strandeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunenhotel Strandeck

Anschrift: Kavalierpad 2, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 15 Hotels in Langeoog
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunenhotel Strandeck 3*