“Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dunenhotel Strandeck

Dunenhotel Strandeck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langeoog suchen?
Dunenhotel Strandeck
Nr. 8 von 14 Hotels in Langeoog
Karlsruhe, Deutschland
“Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren Ende März zum ersten Mal auf Langeoog und hatten uns für das Strandeck mit Halbpension im Seekrug entscheiden. Es hat uns rundum gut gefallen. Das Personal war durchweg nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, alles war frisch und sehr lecker bsd. der Sanddornquark und die frisch zubereiteten Eierspeisen. Unser Zimmer ging nach hinten raus, war sehr ruhig und groß. Es war auch genügend Stauraum vorhanden. Sauna und Schwimmbad haben wir nicht genutzt.
Wenn wir wieder Urlaub auf Langeoog machen, dann gern wieder hier!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, reisetraum!

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

wir waren zum dritten Mal im Dünenhotel Strandeck in Langeoog. Die Lage ist einfach toll. Direkt hinter den Dünen und trotzdem ist man schnell im Ort. Das Frühstück besteht aus regionale Produkten und kann nicht übertroffen werden. Sanddornsaft und -Quark stehen bereit, Bio-Käse und -Wurst ebenso wie selbstgemachte Marmeladen. Ein kleines Hallenbad rundet das Ganze ab. Bademäntel stehen zur Verfügung. Essen kann man in dem nahegelegenen Restaurant Seekrug, das von der gleichen Familie betrieben wird. Das Essen ist sehr gut.
Wir fühlen uns sehr wohl in dem Hotel, der Service ist sehr freundlich und hilft auch gerne weiter bei besonderen Wünschen. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite. Die Zimmer sind etwas teurer, aber es lohnt sich. Die Suiten sind groß ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Gabriele H!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Noch nie haben wir uns in einem Hotel so unwillkommen gefuehlt wie im Strandeck. Dem Personal schien alles zuviel zu sein. Von Personal kann eigentlich keine Rede sein, da sich nur eine Person um Rezeption und Restaurant kuemmert. Abends ist niemand da, da wird einfach zugeschlossen. Wenn man das nicht weiss kann man die Nacht ausgeschlossen verbringen, da auch niemand ans Telefon geht. Das drahtlose Internet ist schwach bis nicht vorhanden. Unser 'romantischer' Piknik-Korb bestand aus Ueberresten vom Fruehsteucks-Buffet. Wer ein Fahhrad wuenscht muss sich selber kuemmern und wird zu einer Fahrrad-Vermietung irgendwo im Ort geschickt. Das Hotel hat keine eigenen Fahrraeder. Das Zimmer war klein und spartanisch und dem hohen Preis nicht angemessen. Zudem gab es nur einen Seifespender in der Dusche, was uns sehr an Jugendherberge erinnerte. Weder Shampoo noch Bodylotion wie es bei dem Preis zu erwarten gewesen waere. Es gibt bessere Hotels auf Langeoog zudem in besserer Lage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Jaiwana!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist direkt hinter den Dünen und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum super gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Dame an der Rezeption, welche während unseres Aufenthalts auch den abendlichen Bardienst hatte.
Der Abzug bei der Schlafqualität war, dass das Reinigungspersonal schon sehr früh am Morgen laut auf dem Flur Gespräche und Telefonate führte. An schlafen war da nicht mehr zu denken.
Slow Food und somit u.a. die regionalen Produkte waren super und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren super.
Der Service im Strandkrug hätte etwas freundlicher sein können, man hatte manchmal das Gefühl, dass man abgefüttert wurde.
Der Blick von dort ist fantastisch.
Pool und Sauna kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Iceland6!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage macht das Hotel zu einem Favoriten auf der Insel. Das Frühstück ist hervorragend; in Kombination mit dem Restaurant Seekrug perfekt. Empfehlenswert sind insbesondere die Schlemmerwochen. Bio-Produkte, rückenfreundliche Betten, zahlreiche Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, IngridGn!
Wolfsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir können das Hotel nur empfehlen, denn nicht nur die Nähe zum Strand hat uns überzeugt, sondern auch das besonders freundliche Personal und die guten Betten. Wenn man ins Städtchen spazieren möchte, ist man in 5 min. im Trubel. Beim Frühstück wird Wert auf die Regionalitaet des Speisenangebots geachtet und vieles ist hausgemacht oder zumindest aus Ostfriesland, meist mit genauer Ortsangabe. Diese landestypischen Gerichte werden auch im dazugehörigen Restaurant Seekrug in den Dünen mit bestem Langeooger Meerblick angeboten, wo die Hotelgäste einen Preisvorteil genießen. Gerade für Familien bietet das Strandhotel Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern sowie ein kleines Hallenbad. Gerade bei nicht so guten Wetter ist das Hotelschwimmbad richtig toll zu haben, denn dann ist ganz Langeoog im grossen Meerwasser-Hallenbad, also total ueberlaufen. Im Hotel kann man dagegen das Glück haben, ganz allein zu schwimmen und zu planschen. Es gibt sogar einen nur 80 cm tiefen Bereich für kleinere Kinder. Abends kann man an der Hotelbar drinnen oder draußen sitzen, wichtige Fußballspiele/ Bundesliga etc. werden auf Leinwand gezeigt und Getränke kann man auch mit aufs Zimmer nehmen. Wir waren schon dreimal dort und kommen immer wieder auf das "Strandeck" zurück, denn das ist Urlaubsfeeling pur.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Silke-wolfsburg!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt direkt hinter den Dünen, nur wenige Schritte zum Strand. Die Zimmer waren von der Größe her o.k. und gut ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon, sehr nett alles, guter und freundlicher Service. Super Matratzen! Das Schwimmbad ist zwar klein, aber schön. Die Sauna ist nicht mehr die jüngste...Das Essen im Restaurant Seekrug war ebenfalls gut.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nr. 2 von 14 in Langeoog
Inselhotel Kröger
Inselhotel Kröger
Nr. 9 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im Dunenhotel Strandeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunenhotel Strandeck

Unternehmen: Dunenhotel Strandeck