“Richtig viel Kraft getankt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Norderriff
Hotel Norderriff
Nr. 1 von 14 Hotels in Langeoog
Kirchseelte, Deutschland
“Richtig viel Kraft getankt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem niedlichen Hotel und haben uns für das Norderiff entschieden, da es ausserhalb des Ortskerns liegt. Wir wollten Ruhe und bekamen sie hier. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll sowie sehr hochwertig eingerichtet. Positiv an den Zimmern ist, dass das Zimmer mit einer Zwischentür vom Bad getrennt ist. Leider ist das Bad sehr klein. Schöne große Handtücher, die nicht abgenutzt sind. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Allerdings müssten mal im Schwimmbad die Fliesen, Handgriffe und Gitter an den Wasserabläufen erneuert bzw. vom Rost/ Schmutz befreit werden. Das Frühstück wird liebevoll serviert. Auf dem Tisch stehen die frischen Bäckerbrötchen, Marmelade nett auf silberner Etagere, Butter und Joghurts mit Beeren. Jegliche Kaffee- und Tee- und Eierwünsche werden frisch erfüllt. Zusätzlich ist ein kleines Büffet aufgebaut, welches keine Wünsche offen lässt. Der Hotelinhaber ist ständig präsent und unterhält mit seinen aufmerksamen Mitarbeiterinnen höflich seine Gäste. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail eine Ruheoase geschaffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wunderbar erholt und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, DixiDoe!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die stylische Unterkunft als auch das gesamte Ambiente hat zur sehr guten Entspannung und Erholung beigetragen. Besonders die gepflegte Pool- und Saunalandschaft sind hervorzuheben. Ebenso war das freundlich und zuvorkommende Personal - Spitze! Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs und habe noch nie einen so guten Service genossen. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Danke für alles, wir kommen alsbald wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, einerwiekeiner_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel besticht durch seine familiäre und liebevolle Art dem Gast gegenüber - der Service ist nie aufdringlich aber immer sofort zur Stelle um offene Wünsche zu erfüllen. Das Hotel gleicht eher einer Wohnung, man vergisst sofort dass man Hotelgast ist und fühlt sich zu Hause. Perfekt ist die Lage: nah am Strand und am Inselkern.
Wenn man sich selbst oder Personen die einem sehr am Herzen liegen etwas besonderes schenken möchte, sollte man einen Urlaub im Norderriff buchen..hier ist man kein Gast sondern ein Familienmitglied.
Danke für diesen wunderbaren Urlaub, ich komme wieder.

• Aufenthalt August 2012

- viele hochwertige Fahrräder
- strandnah
- leckeres Frühstück mit großer Auswahl
- hervorragender und hilfsbereiter Service
- sehr aufmerksamer und engagierter Hotelbesitzer!

I LOVE IT!
Möchte wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, purpleistic!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

das norderriff wurde mir von freunden empfohlen, als das beste hotel auf der insel. meine erwartungen wurden sogar noch übertroffen: unser zimmer (11) besitzt ein großzügiges und modernes bad mit sehr edlen materialien und armaturen. der clou ist die freitehende designer badewanne mitten im wohnraum. das zimmer ist hell und mit viel geschmack und stylish eingerichtet. der kleine balkon ist ebenfalls hübsch und zweckmässig.
der service ist außerordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit. der besitzer, kim björn streitbörger, kümmert sich aufmerksam um das wohlergehen seiner gäste. das hotel verfügt über eine schöne terasse, einen indoor pool mit sauna und ausrechend viele neue und hochwertige fahrräder. wir werden wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Holger V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Norderriff wurde mir von einem Freund empfohlen und erfüllte alle Erwartungen. Stylish, modern und trotzdem familiär, was sich ganz besonders im 1a Service wiederspiegelt. Das morgenliche Frühstück gibt's bis 11 und lässt keine Wünsche übrig. Geheim-Tipp für alle, die ein Hotel abseits von Gästehaus-Mief oder Schrabbelunterkunft suchen!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, MarkAlexFfm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ankommen. Wohlfühlen. Zu Hause fühlen. Im "Hotel Norderriff" stimmt alles.

Über die Dünen schien morgens die Sonne in "unsere" Wohnung (wir hatten den Zimmertyp Loft). Das geräumige Bad (Fußbodenheizung, Dusche & große Badewanne mit direktem Blick zu den Sternen), ein separater Wohn / Schlafbereich mit einem gemütlichen, breiten Sofa, ein Kleiderschrank, in dem auch wirklich alle Urlaubsklamotten rein passen, ein großer Holztisch für 4 Personen und eine moderne, saubere Küche mit allem was man braucht - vom Weinglas bis zur Spülmaschine.

Hier hätten wir auch morgens gerne gefrühstückt... wir entschieden uns aber lieber für das umfangreiche, frische Frühstücksbuffet mit Blick über die Terrasse und die Dünengräser. Verschiedene Kaffee- und Teevariationen, auf Wunsch frisch gemachte Rühreier oder die Auswahl leckerer Joghurts - alles selbstverständlich. Kostenlos konnten wir während des Frühstücks iPads nutzen, um uns über Wetter, Weltgeschehen & Wichtiges zu informieren.

Der Regentag konnte uns im liebevoll gestalteten Spa-Bereich des Hotels egal sein. Hier waren wir überrascht, wie groß der Pool doch tatsächlich ist, da er auf der Internetseite des Hotels viel kleiner wirkte.

An der Bar gab es bis in den Abend hinein eine vielfältige Auswahl an Drinks und für den gemütlichen Fernsehabend (2 LCD-TV) auf dem Zimmer hielt das Team auch Chips und Nüsse zum Wein bereit.

Der gekonnte - und niemals gewollte - Mix zwischen Tradition und Moderne, der freundliche - niemals aufdringliche Service und die phänomenale Lage - nicht mitten drin im Trubel aber ganz nah zum Strand und wenige Gehminuten zum Ortskern - kann es ein besseres Hotel auf Langeoog geben?

Hier hat man sich viele Gedanken gemacht, wie man dem Gast einen wunderbaren Urlaub bereiten kann, der jeden Cent wert ist. Hier arbeitet ein Team, das offensichtlich verstanden hat, wie man herzlich, aufmerksam und mit einem kleinen Lächeln ein "Wohlfühlumfeld" weit weg von zu Hause schafft.

Wir kommen wieder. Auf diese Insel. In dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 3 von 14 in Langeoog
Suitenhotel Idyll Heckenrose
Suitenhotel Idyll Heckenrose
Nr. 9 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im Hotel Norderriff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Norderriff

Unternehmen: Hotel Norderriff
Anschrift: Willrath-Dreesen-Str. 25, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Langeoog
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Norderriff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.