“Nicht alles so toll” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Langeoog
Halle, Deutschland
“Nicht alles so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Natürlich ist das Hotel Norderriff ein sehr schönes Hotel. Ruhig und schnell am strand, ca. 10 Min. zum Ort. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut. trotzdem frage ich mich, ob die reisenden, die hier ihre Bewertung abgegeben haben, auch in DZ gewohnt haben. Denn die Bäder zu den DZ sind einem 4-Sterne-Haus nicht würdig. keine Ablage, keine Möglichkeit elektrogeräte wie Fön, Rasierer, elektr. Zahnbürst etc. abzulegen. Der zum Service gehörende Fön lag deshalb auch nicht im Bad, sondern im Kleiderschrank. Die Dusche ist so eng, daß man überall anstößt. Ich war zwar Alleinreisende, hat aber ein DZ gebucht, damit ich auch eine schöne Unterkunft hatte, da die EZ meistens nicht sehr gut, also auch sehr klein sind. Da sind aber die EZ in einigen Hotel auf Langeoog (die ich mir dann angesehen habe) zwar im Wohnbereich etwas kleiner, haben aber entsprechende gute Bäder. Wäre alles halb so "wild", wenn zumiondest dann das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hätte, aber ich finde, der Preis war einfach für die Qualität zu hoch. Aber mag sein, daß andere Gäste das winzige Bad nicht gestört hat.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 Danke, Regine H!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Has Garni Hotel Norderriff ist nich meiner Meinung wirklich einen grossen Umweg wert. Wer eine Ostfriesische Insel besuchen möchte und komfortabel wohnen will, MUSS ins Hotel Norderriff! Ich vergebe wenige male 5 Punkte, aber dieses Hotel ist es wert. Rundum schön wohnen, ruhig schlafen, gutes Frühstück geniessen, für diejenigen die das suchen, ist das Hotel Norderriff geschaffen. Es gibt wenig zu kritisieren am Hotel, als einziges ist der zur Verfügung stehende Platz neben dem Indoor Pool sehr spärlich, aber hat uns wirklich nicht gestört. Aber der ganze "normale" Hotelbetrieb ist auf sehr hohem Niveau.
Lassen Sie sich verzaubern! Dies ist eine Bewertung von einem neuen Norderriff Fan aus der Schweiz.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, lapinBasel!
Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich glaube sagen zu dürfen, wir haben schon viele Hotels gesehen- aber dieses hier ist einfach einzigartig in seiner gesamten Erscheinung. Es liegt wunderschön von grünen Wiesen/ Naturschutzgebiet umgeben, Sonne von morgens bis abends (wir waren im Familienapp. Nr. 1), lichtdurchflutete Räume, das Design, die Liebe zum Detail und die Auswahl der Möbel/ Badamaturen etc. mit größter Sorgfalt, Genuss und Liebe zum Detail ausgesucht- ein so freundliches und stimmiges Konzept habe ich noch nie gesehen. Man tritt ein und fühlt sich (saumässig- sorry aber so ist's) wohl. Der Hotelbesitzer ist Apple bzw. Technikfreak, Design follows function, wer ein iPad benötigt- seines vergessen hat, hier sind Zwei leihweise. Ebenso WLAN oder Fahrräder für Erwachsene- alles da und die Kinderfahrräder wurden im befreundeten Fahrradverleih telefonisch für uns vorbestellt- ein Service der kompetent und sehr natürlich freundlich ist! Hier scheint das Arbeiten sehr viel Spaß zu machen- Corporate Identität - man findet das Nordrriff Hotellogo überall wieder!
Ein sehr gelungener Umbau, welcher im hauseigenen Buch nachzulesen ist- eben eine Perle auf Langeoog- See you in 2012

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Jopezahn!
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Im Norderriff auf Langeoog stimmt einfach alles: hochwertige Möbel, schöne Zimmer (in unserem Fall mit Siematic Küche im sogn. Loft Appartment), frisch renoviert (2010 wiedereröffnet) und nette Mitarbeiter. Der Wellnessbereich ist ebenfalls auf dem letzten Stand, was bei dem wechselvollen Wetter für uns wirklich von Vorteil war. Sensationell ist auch die Qualität des Frühstücks. Wir hatten Glück noch eine Woche in diesem Fast immer ausgebuchten Hotel reservieren zu können. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, GAP15!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Norderriff ragt aus den anderen Hotels sehr, sehr positiv hervor. Dies beginnt shcon beim sehr freundlichen Personal und geht weiter über die sehr gute Lage bis hin zu den angenehmen und zeitgemäßen Zimmern sowie über die gute Verpflegung. Mit nur wenigen Schritten ist man in der Natur oder am Strand. Für Familen mit Kindern sehr gut geeignet. Die Zimmer sind groß, so dass man auch ein paar Regentage überlebt. das sonstige Angebot im Hotel überrascht sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 Danke, Theodor111!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Also die Unterkunftssuche auf Langeoog stellte sich für uns als sehr schwierig heraus, da wir eher an romantische + moderne Hotels interessiert sind.... und das haben wir im Hotel Norderriff gefunden. Die Zimmer sind sehr geräumig und stylisch eingerichtet und der Service beim Frühstück ist kaum zu überbieten. Fahrradvermietungen sind in unmittelbarer Nähe, so dass man schnell im Ortskern ist.

Also alles in allem haben wir eine sehr schöne Zeit gehabt und werden auf jedenfall nochmal das Hotel als Unterkunft wählen

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, california-girl87!
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Habe mir zum 50.Geburtstag einen Wunsch erfüllt und war für ein verlängertes Wochenende auf Langeoog und dort im Hotel Norderriff. Hier hat wirklich alles gepasst, die perfekte Lage, der freundliche und kompetente Service sowie die gut und gemütlich ausgestatteten Zimmer ( wir hatten eine Suit) und der Spa-Bereich mit Sauna und Indoor-Pool..
Das morgentliche Frühstück auf der Terasse war excellent und die neidischen Blicke der Passanten belegten zudem, dass wir eine gute Wahl getroffen haben.
Wenn man nach etwas negativen sucht, könnte man die Platzverhältnisse und geringen Ablagemöglichkeiten im Bad nennen.
Beim Abschied waren wir uns sicher. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 3 von 14 in Langeoog
Hotel Flörke
Hotel Flörke
Nr. 5 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im Hotel Norderriff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Norderriff

Unternehmen: Hotel Norderriff
Anschrift: Willrath-Dreesen-Str. 25, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Langeoog
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Norderriff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.