“Sehr angenehm und kofortabel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Norderriff
Hotel Norderriff
Nr. 1 von 14 Hotels in Langeoog
Basel
“Sehr angenehm und kofortabel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Has Garni Hotel Norderriff ist nich meiner Meinung wirklich einen grossen Umweg wert. Wer eine Ostfriesische Insel besuchen möchte und komfortabel wohnen will, MUSS ins Hotel Norderriff! Ich vergebe wenige male 5 Punkte, aber dieses Hotel ist es wert. Rundum schön wohnen, ruhig schlafen, gutes Frühstück geniessen, für diejenigen die das suchen, ist das Hotel Norderriff geschaffen. Es gibt wenig zu kritisieren am Hotel, als einziges ist der zur Verfügung stehende Platz neben dem Indoor Pool sehr spärlich, aber hat uns wirklich nicht gestört. Aber der ganze "normale" Hotelbetrieb ist auf sehr hohem Niveau.
Lassen Sie sich verzaubern! Dies ist eine Bewertung von einem neuen Norderriff Fan aus der Schweiz.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, lapinBasel!

Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich glaube sagen zu dürfen, wir haben schon viele Hotels gesehen- aber dieses hier ist einfach einzigartig in seiner gesamten Erscheinung. Es liegt wunderschön von grünen Wiesen/ Naturschutzgebiet umgeben, Sonne von morgens bis abends (wir waren im Familienapp. Nr. 1), lichtdurchflutete Räume, das Design, die Liebe zum Detail und die Auswahl der Möbel/ Badamaturen etc. mit größter Sorgfalt, Genuss und Liebe zum Detail ausgesucht- ein so freundliches und stimmiges Konzept habe ich noch nie gesehen. Man tritt ein und fühlt sich (saumässig- sorry aber so ist's) wohl. Der Hotelbesitzer ist Apple bzw. Technikfreak, Design follows function, wer ein iPad benötigt- seines vergessen hat, hier sind Zwei leihweise. Ebenso WLAN oder Fahrräder für Erwachsene- alles da und die Kinderfahrräder wurden im befreundeten Fahrradverleih telefonisch für uns vorbestellt- ein Service der kompetent und sehr natürlich freundlich ist! Hier scheint das Arbeiten sehr viel Spaß zu machen- Corporate Identität - man findet das Nordrriff Hotellogo überall wieder!
Ein sehr gelungener Umbau, welcher im hauseigenen Buch nachzulesen ist- eben eine Perle auf Langeoog- See you in 2012

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Jopezahn!
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Im Norderriff auf Langeoog stimmt einfach alles: hochwertige Möbel, schöne Zimmer (in unserem Fall mit Siematic Küche im sogn. Loft Appartment), frisch renoviert (2010 wiedereröffnet) und nette Mitarbeiter. Der Wellnessbereich ist ebenfalls auf dem letzten Stand, was bei dem wechselvollen Wetter für uns wirklich von Vorteil war. Sensationell ist auch die Qualität des Frühstücks. Wir hatten Glück noch eine Woche in diesem Fast immer ausgebuchten Hotel reservieren zu können. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, GAP15!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Norderriff ragt aus den anderen Hotels sehr, sehr positiv hervor. Dies beginnt shcon beim sehr freundlichen Personal und geht weiter über die sehr gute Lage bis hin zu den angenehmen und zeitgemäßen Zimmern sowie über die gute Verpflegung. Mit nur wenigen Schritten ist man in der Natur oder am Strand. Für Familen mit Kindern sehr gut geeignet. Die Zimmer sind groß, so dass man auch ein paar Regentage überlebt. das sonstige Angebot im Hotel überrascht sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 Danke, Theodor111!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Also die Unterkunftssuche auf Langeoog stellte sich für uns als sehr schwierig heraus, da wir eher an romantische + moderne Hotels interessiert sind.... und das haben wir im Hotel Norderriff gefunden. Die Zimmer sind sehr geräumig und stylisch eingerichtet und der Service beim Frühstück ist kaum zu überbieten. Fahrradvermietungen sind in unmittelbarer Nähe, so dass man schnell im Ortskern ist.

Also alles in allem haben wir eine sehr schöne Zeit gehabt und werden auf jedenfall nochmal das Hotel als Unterkunft wählen

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, california-girl87!
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Habe mir zum 50.Geburtstag einen Wunsch erfüllt und war für ein verlängertes Wochenende auf Langeoog und dort im Hotel Norderriff. Hier hat wirklich alles gepasst, die perfekte Lage, der freundliche und kompetente Service sowie die gut und gemütlich ausgestatteten Zimmer ( wir hatten eine Suit) und der Spa-Bereich mit Sauna und Indoor-Pool..
Das morgentliche Frühstück auf der Terasse war excellent und die neidischen Blicke der Passanten belegten zudem, dass wir eine gute Wahl getroffen haben.
Wenn man nach etwas negativen sucht, könnte man die Platzverhältnisse und geringen Ablagemöglichkeiten im Bad nennen.
Beim Abschied waren wir uns sicher. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Galilei12!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Eigentlich ist Langeoog als "Kinderinsel" bekannt und beliebt, daß man aber auch als Paar, Anfang Dreissig ohne Kinder, einen wunderbaren Urlaub auf Langeoog verbringen kann, daran hat das Hotel Norderriff entscheidenden Anteil. Geschmackvoll, stilvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer lassen auch etwaiges schlechtes Wetter sehr gut überstehen. Dazu eine Saunalandschaft, ein davon abgetrennter Pool und ein gutes Angebot an der Hausbar, was will man mehr? Zudem noch wahnsinnig engagierte und sehr nette Menschen, sowohl in der Leitung als auch im Personal, helfen einem extrem beim entschleunigen.
Also auch ohne Kinder ist Langeoog eine Reise wert, wenn sie ins Norderriff geht! Wir kommen in jedem Falle wieder !
Ach ja, das Frühstück ist wie erwartet natürlich auch spitze.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 3 von 14 in Langeoog
Inselhotel Kröger
Inselhotel Kröger
Nr. 8 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im Hotel Norderriff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Norderriff

Unternehmen: Hotel Norderriff
Anschrift: Willrath-Dreesen-Str. 25, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Langeoog
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Norderriff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.