“Wohlfühloase mit besonderem Ambiente”
Bewertung zu Retro Design Hotel

Retro Design Hotel
Nr. 2 von 15 Hotels in Langeoog
Bewertet am 25. November 2013

Das gesamte Hotel ist innen mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Aussen eher unauffällig-innen überraschend bekannt : 70er jahre-Stil, sehr gut umgesetzt; es passt alles.
Sehr gepflegt , hoher Ausstattungskomfort , inkl Wlan und Leih-ipad. Wir kamen auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht.Sehr schönes reichhaltiges Frühstück; ab mittags Bar;
Im Frühstücksraum Kaffeemaschine mit freier Auswahl bis 18.00 Uhr, vielfältige aktuelle Zeitungen;
Personal ausnehmend freundlich und zuvorkommend, kümmert sich wirklich. Hier wird Dienstleistung gelebt.
Gepäckservice (gegen geringen Aufpreis) ; Tischreservierungen werden gerne durchgeführt.
Da kann man nur sagen : Top!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett und whirlpool- sehr schön! Sehr gut ausgestattet, inkl Flachb ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mathias f!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Retro Design Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten in der Presse von diesem Hotel gehört und haben es jetzt ausprobiert. Der Retro-Styl ist hervorragend, Alles ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet.Der Service ist allumfassend munsere Tochter hat sich über das Leih-Ipad gefreut ;-)) Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zapporax!
Bewertet am 14. August 2013

Für das eher konservative (das nicht negativ wertend verstehen) Langeoog ein etwas anderes Outfit, 60er Jahre-Stil im Empfangsbereich, Bar, Zimmern etc., aber absolut lohnenswert!!! Man sollte sich aber vorher im Klaren sein, dass dieses Hotel einen eigenständigen Stil hat, sonst ist man ggf. "enttäuscht". Freundlichkeit Service, Frühstücksangebot und diverse Kleinigkeiten (Kaffee tagsüber kostenfrei, Erstestückung Minibar, usw.) sind aber auf jeden Fall eine Note 1 wert.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Papaskleinster!
Bewertet am 10. März 2013

als junges Paar mit Hund waren wir sehr willkommen, alleine das schon großartiger Service, denn das findet man in einem solch stylischen Hotel eher selten. Absolut empfehlenswert mit einem hohen Erholungsfaktor!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paulina T!
Bewertet am 10. Februar 2013

Ein witzig konzipiertes Haus, sehr farbenfroh und gemütlich.
Alle Angestellten im Hotel (außer der Azubi im Frühstücksraum) waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Super auch, dass Hunde im Hotel erlaubt sind. Wir hatten eine kleine Suite, so, dass unser kleiner Vierbeiner mal Ruhe vor uns und wir vor ihm hatten :0)
Lage super, man konnte alles schnell zu Fuß oder per Rad erreichen.
Das einzige, was wir nicht so toll fanden, waren die Bettdecken. Sie machten den Eindruck voll Kunststoff zu sein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Luniluna12!
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Design kann man mögen oder nicht, aber alles ist Super aufeinander abgestimmt, sowohl in de Zimmern, als auch in den anderen Räumen wir Rezeption, Frühstücksraum, Bar usw. Und vor allem ist bei dem Disign die Funktionalität nicht verlorengegangen. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, die AyurdedaMassage im Haus von Frau Uenking sehr schön. Der Service sehr gut, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Schön ist auch, daß man in den anderen Kolb-Hotels auf der Insel einkehren kann nd alles auf das schreiben lassen kann. Der Designer für die Kette Kolb hat sehr schöne Arbeit geleistet, und in alles Häusern ist die Innenarchitektur der Hit.
Wir haben uns im Retro-Design Hotel sehr wohl gefühlt, das Essen im Schiffchen war perfekt, die Sylvesterparty in der Strandhalle klasse, und nachmittags nach dem Spakziergang der Café Leiß.
Langeoog war insgesamt sehr schön.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LeliF!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir wurden während unseres 4-tägigen Aufenthaltes nach aller Kunst verwöhnt. Beim Anblick der Zimmer im Internet hatten wir Sorge das wir bei all den Farben überhaupt zum Schlafen kämen.
Aber die Zimmer, trotz des mutigen Designs, waren wirklich hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Selbst das Bad ist durchdacht, sehr geräumig und stilvoll.
Wir mussten erkennen, das der Mut dieses Hotel in diesem Stil einzurichten, diesem Hotel ein ganz besondere Note gibt.
Die Lage ist Dorfnah, Fahrräder stehen gegen geringen Aufpreis zur Vfg. und der Weg zum Restaurant oder Wellnessbereich ist alles innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar.

Wir hatten HP gebucht und damit ins Schwarze getroffen. Die Küche im Restaurant (Schiffchen) ist sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Das Frühstücksbuffet sehr lobenswert von der Vielfältigkeit bis hin zur Uhrzeit (11.oo Uhr). Endlich mal ausschlafen können ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Auch hier sehr aufmerksames Personal.
Ebenfalls an der Rezeption war man immer bemüht auf die Wünsche der Hotelgäste einzugehen.
Und wenn wir mit der Beurteilung so weiter machen, könnte man auf den Gedanken kommen wir würden dafür honoriert. Darum: seht selbst und staunt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 15 in Langeoog
Strandhotel Achtert Diek
Strandhotel Achtert Diek
Nr. 14 von 15 in Langeoog

Sie waren bereits im Retro Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Retro Design Hotel

Anschrift: Abke-Jansen-Weg 6 | 26465 Langeoog, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Langeoog
Nr. 2 der Spa-Hotels in Langeoog
Nr. 2 der Luxushotels in Langeoog
Preisklasse: 129€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Retro Design Hotel 4*
Das Retro Design Hotel ist anders. Knallig und stilvoll lebt hier der Retro-Look der 70er Jahre wieder auf, kombiniert mit dem Luxus von heute. Getreu unserem Motto: "Die wilden 70er im 21. Jahrhundert!" design-awardIn unserem „Retro Design Hotel“ finden Sie 21 Einzel- und Doppelzimmer, Suiten und Familienkombinationen im Stil der 70er Jahre – natürlich kombiniert mit edlem Design und allen Annehmlichkeiten des modernen Alltags. Möbel in Cebrano-Holz, weißem Schleiflack und den Farben Pink, Grün und Braun bieten dem Auge spannende Entdeckungen wohin man auch schaut. Alles natürlich stilsicher kombiniert für ein Wohlfühl-Ambiente der ganz besonderen Art. Wohlfühlen und entspannen können Sie auch in unserer Oase der Ruhe, unserem neu gestalteten Innenhof mit Sofas und Sesseln, platziert an einem kleinen Flusslauf. Hier können Sie die Langeooger-Sonne abseits der öffentlichen Strände in aller Ruhe genießen. Das vollständige Wellness-Angebot mit Sauna und Whirlpool finden Sie ca. 10 Gehminuten entfernt in unserem Hotel Kolb Lifestyle. Und am Abend können Sie Ihren Urlaubstag bei einem leckeren Cocktail in unserer ChillOutBar – natürlich auch eingerichtet im knalligen Stil der 70er – ausklingen lassen. So cool und stylish kann Ihr Urlaub an der Nordsee sein. Zusätzlich bietet Ayurveda-Therapeutin Silvia Uenking jetzt auch ihre Ayurveda-Massagen für Sie in unserem Hotel an. +++ Seit Sommer 2014 ist das Hotel Garni Retro Design offiziell zertifiziertes Thalasso Hotel +++ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Retro Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Retro Design Hotel Langeoog
Retro Hotel Langeoog