“Gemütliche Bar.”

Kaapstube
Platz Nr. 13 von 55 Restaurants in Langeoog
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Bewertet 1. April 2018

Die Kaapstube ist eine kleine, gemütliche Bar mitten im Zentrum gelegen. Hier gibt es ein sehr gut gezapftes Helles.
Der Wirt Patrick zaubert ebenso hervorragende Cocktails und berät mit riesiger Begeisterung seine Gäste.

2  Danke, tuuf3!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf die kleine Bar gestossen und fanden dort eine wahre Vielfalt -auch an ausgefallenen- Gin-Sorten vor. Der Barkeeper Patrick verstand sich wunderbar darauf für den Gast den passenden Gin Tonic zu wählen. Wir nutzten unseren Besuch auch um den Langeooger Black Island Gin zu testen. Besonders hervorzuheben ist die -zum Teil aussergewöhnliche Auswahl- an Tonics (Tipp: unbedingt das schwarze Tonic probieren). Ein Besuch ist absolut empfehlenswert!
Viele Grüße aus Berlin, Olli und Steffi

2  Danke, Oliver E!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die Kaapstube ist eine kleine und feine Bar, die einerseits eine sehr große Auswahl an Ginsorten bietet und andererseits jede Menge andere Getränke bereit hält. Der Barkeeper und Leiter Patrick zapft nicht nur ein gutes Bier, sondern zaubert hervorragende Cocktails für die Gäste. Er versteht sein Handwerk und hat ganz offensichtlich viel Spaß dabei.

Hier kann man den Absacker des Abends genießen und kommt dabei schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

Hier stimmt einfach alles: Location, Personal und Gäste.

1  Danke, MinervaOL!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Die Kaapstube bietet eine riesige Auswahl an Gins und die dazu passenden Tonic-Water. Hierzu gibt es die sehr kompetente Beratung von Patrick, dem Barkeeper.
Wir waren bisher wirklich keine Gintrinker, aber mit den guten Empfehlungen sind wir auf den Geschmack gekommen.
Hier gibt es auch die Langeoog-Gins „Black Island Gin“ (No. 1 - 10). Hiervon haben wir direkt ein paar Proben mitgenommen.
Die Kaapstube eignet sich hervorragend für einen gemütlichen Abend mit guten Drinks. Außerdem werden Fußballspiele auf Sky gezeigt.

1  Danke, GiTo2906!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Die Kaapstube bietet nur eine relativ geringe Anzahl an Sitzplätzen, dafür aber eine hohe Anzahl an Getränkevariationen. Freunde von Gin und Whisky kommen hier voll auf ihre Kosten. Aber auch der „normale“ Gast wird hier zu seiner vollen Zufriedenheit bedient.
Das Personal dieses urigen Etablissements umsorgt seine Gäste vorbildlich. Die Preise sind absolut fair.
Wer also abends noch ein paar gemütliche Stunden außerhalb des Hotels verbringen möchte, ist hier genau richtig.

1  Danke, Ingo G!