“Die Meierei ist ein "Muss" in jedem Langeoog-Urlaub” 5 von fünf Punkten

Auf der Meierei
Platz Nr. 36 von 45 Restaurants in Langeoog
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Die Meierei ist ein "Muss" in jedem Langeoog-Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Rad Richtung Ostende erreicht man nach ca. 8 km DAS Traditionsausflugsziel Meierei. Service aufmerksam und familiär wie eh und je, Einrichtung 70er wie eh und je, Spezialität Dickmilch mit Sanddorn, wie eh und je, ... ein Langeoogurlaub ohne Meiereibesuch ist einfach undenkbar! Es gab schon Tage, an denen wir dieses Ziel 2x ansteuerten, mit dem Rad machbar, muss man aber nicht nachmachen . Vom Ort ist es ein langer Strandspaziergang, gut 2 Stunden, über die Straße mit dem Rad (OHNE Gegenwind) ca. 1/2 Stunde. Die Karte ist kurz und einfach, Tee, Kaffee, Kuchen ... und solche simplen guten Dinge wie Butterbrot oder Bockwurst. Für viele Langeooggäste gehört die Meierei zum Urlaub einfach dazu!

2 Danke, Dagmar F!