“Italiener wie er sein soll”
Bewertung zu Bierzapfen Luciano

Bierzapfen Luciano
Platz Nr. 22 von 46 Restaurants in Langeoog
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Italiener wie er sein soll”
Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr gute Pizza, Service aufmerksam, Ambiente schön, inselübliche Preise...Wir sind in einer Woche zweimal dort essen gewesen! Draußen und drinnen gemütlich.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, SabineK64!

Leer, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“sehr lecker”
Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Italiener wie er sein soll. Die Pizza ist sehr kross und lecker. Eine der besten Pizzen, die ich bisher gegessen habe. Preislich ist es eben langeooge Standard.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Susannnne!
Osnabrück, Deutschland
“Spitzenmäßig”
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Italienische Restaurant Lucciano ist einfach nur Spitze.Super sauber und sehr gutes freundliches Personal und super Ambiente.Also Mug 21/Christa L/einkaufen2002!Ich weiß nicht in welchem Restaurant ihr gewesen seit.Wir fahren schon seit einigen Jahren nach Langeoog und das Essen ist wirklich empfehlenswert.Der Pizzateig ist sehr gut sowie auch der Belag.Auch die Fleischgerichte sind sehr gut und es ist wirklich alles selbst gemacht und das mit Liebe. Und das auch mit frischen Gewürzen und Zutaten.Das eine Pizza schon nach eine Minute gekommen ist haben wir dort noch nie erlebt.Nun ja,wir können das Lucciano nur weiter empfehlen. Wir empfehlen euch mal an der Silvesterfeier im Lucciano teilzunehmen. So was habt ihr noch nie gesehen. Einfach ein muss.

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Sandorn187354!
Beitragender der Stufe 4
“Weitgehend in Ordnung. Schlechter Pizzateig.”
Bewertet am 6. Januar 2013

Positiv zeichnet sich dieses Restaurant vor allem durch sein Ambiente aus. Es ist modern eingerichtet und bequem zum Sitzen. Auch der Service ist überaus freundlich und die Lage zentral auf der Insel. Die Preise sind moderat, das Restaurant ist sauber und gepflegt.
Die bestellte Pizza, kam, was mich sehr irritierte, bereits eine Minute nach Bestellung, obwohl es sehr voll war. Da ich großen Hunger hatte, hatte ich auch überhaupt nichts dagegen.
Der Geschmack der Pizza war von gemischten Gefühlen begleitet. Der Belag war gut und frisch, der Teig jedoch unter keinen Umständen frisch, sondern eher aus der Tiefkühltruhe. Er war lauwarm und weich, keine Spur knusprig.
Alles in allem ist das Restaurant keine Katastrophe, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass alle umliegenden Restaurants noch schlechter sind.
Ich würde nicht noch mal hingehen, aber auch niemandem sagen, dass man dort nicht halbwegs gut essen könnte.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Mug21!
Beitragender der Stufe 3
“Für die, die es eilig haben”
Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Statt Pizza und Pasta haben wir Fisch bestellt, Rotbarschfilet vom Grill, einmal mit Rosmarin Kartoffelecken und grünem Salat und einmal mit größerem gemischten Salat. Kurz nach den Getränken kam auch schon das Essen (das erspart dann das Vorwegbrot mit Kräuterbutter, Oliven oder was auch immer). Die Kartoffelecken haben den Rosmarin sicher nur von weitem gesehen, dass der Fisch vom Grill war, bezweifle ich, denn woher sollte sonst das Fett auf Fisch und Teller stammen, er war auch nicht so heiß, wie man bei Frischgegrilltem annehmen würde, an den gemischten Salat war schwer Geschmack dran zu bekommen, weil der Salat so wenig davon hatte. Natürlich war das Essen trotzdem genießbar, aber halt nicht aufregend. Schlimmer aber als das Essen war die Atmosphäre im gut besuchten Lokal. Es war einfach nur LAUT. Im linken Bereich sitzt man direkt an der halboffenen Küche, ständig klappert Besteck und Geschirr und die moderne Innenausstattung in Stein mit hohen Decken lässt keine leisen Gespräche zu. Man muss schon sehr laut sprechen, wenn man sich mit seinem Gegenüber unterhalten möchte. Der Service war freundlich. Wir waren innerhalb von 45 min wieder draußen. Ich würde nicht nochmal hingehen.

Danke, Christa L!