“Modernes Ambiente aber ohne Geschmack”
Bewertung zu Bierzapfen Luciano

Bierzapfen Luciano
Platz Nr. 18 von 45 Restaurants in Langeoog
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Paris
“Modernes Ambiente aber ohne Geschmack”
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Luciano liegt im Zentrum auf der "Fressmeile" (Barkhausenstr.) von Langeoog in einem relativ neuen und modernen Gebäude. Als modern läßt sich auch die Innenausstattung des Restaurants bezeichnen. Brauntöne, hohe Fenster und moderne Möbel.

Wir saßen rechts hinten an der Wand. Die Sitzmöbel dort waren allerdings zu niedrig und zum Essen recht unbequem. Schön aber unfunktional.

So könnte man dem Grunde nach auch das Essen bezeichnen. Wir aßen eine Tomatensuppe und eine Lasagne. Beides war nett angerichtet aber komplett ohne Geschmack. Schon die "Lieferung" innerhalb von 5 min. war sehr verdächtig. Das Essen war dann glühend heiß (Mikrowelle läßt grüßen) und komplett gewürzfrei. Fertigküche läßt grüßen.

Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht -es war voll und wir hatten innerhalb von 5 min. Wartezeit einen Platz- aber zu einem guten Restaurant gehört nunmal zwingend eine gute Küche. Doch davon ist daß Luciano weit entfernt. Frische Zutaten und Gewürze statt Fertiggerichte wäre ein großer Fortschritt und vor allen Dingen im Hinblick auf die relativ hohen Preise angemessen. Alles in allem höchstens befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente