Bewertet 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir fahren so alle 2 Jahre auf diese wunderschöne insel.das hotel hat einen 70 er Jahre Charme jedoch unsere Zimmer waren immer in ordnung.ab der 3 Etage hat man einen guten Blick über die insel.das Frühstück im Restaurant ist gut und ausreichend.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernd M!
Bewertet 28. Juni 2015

Wir fahren jetzt schon viele Jahre in diese Anlage. Hier können wir ohne Probleme auch mit unserem Hund hinfahren, hier ist er wirklich willkommen! Fressnäpfe und Decke werden sogar vom Hotel zur Verfügung gestellt.

Die Anlage hat einen eigenen Pool und eine Sauna, so muss man auch bei schlechtem Wetter nicht unbedingt vor die Türe.

Das Personal ist super nett und immer hilfsbereit.

Fazit: Auch im nächsten Jahr fahren wir wieder dorthin.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MikeNiesbach!
Bewertet 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren jedes Jahr seit 24 Jahren schon auf diese Insel. Ich persönlich seit 3 Jahren jetzt mit meinem Partner.Dann ist eine Übernachtung im Aquantis unentbehrlich. Man hört das Meer rauschen es ist ruhig. Direkte Verbindung zum Strand. Schwimmbad Sauna Solarium Klasse und das reichhaltige Frühstück erst recht. Alles frisch und auf Wunsch wird nach geliefert. Personal ist sehr freundlich. Kommen gerne wieder. Einziger Kritik Punkt. ..die Fernseher könnten endlich moderner sein

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Emjay K!
Bewertet 5. Mai 2012

Wir waren über Silvester für 3 Tage im Aquantis auf Langeoog und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr gut, man ist sehr schnell am Strand und auch im Ortszentrum. Die Zimmer sind geräumig mit einer Küchenzeile ausgestattet. Sehr schön ist auch das Hallen-Schwimmbad, das in der Nähe der Rezeption liegt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, everymeGoslar!
Bewertet 8. Juni 2011

Die Lage dieses Hotels ist für Familien mit Kindern sehr geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Zimmer und die Einrichtung ist nicht der Hit vor allem der viele Teppichboden. Aber man hat kürzlich renoviert, es ist sauber und man íst auf Langeoog sowieso meistens draußen.
Der Poolbereich ist nett, nicht spektakulär, aber es ist ja auch kein 5 Sterne Resort.
Uns hat es sehr gefallen, wir waren schon 2x dort und werden bestimmt wiederkommen. Das Frühstück und Abendessen in der Meerbar sind mit am Besten der Insel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fritziCelle!