“Ruhig, freundlich, angenehm”

Aparthotel Aquantis Am Strand
Aparthotel Aquantis Am Strand
Nr. 7 von 15 Hotels in Langeoog
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren jedes Jahr seit 24 Jahren schon auf diese Insel. Ich persönlich seit 3 Jahren jetzt mit meinem Partner.Dann ist eine Übernachtung im Aquantis unentbehrlich. Man hört das Meer rauschen es ist ruhig. Direkte Verbindung zum Strand. Schwimmbad Sauna Solarium Klasse und das reichhaltige Frühstück erst recht. Alles frisch und auf Wunsch wird nach geliefert. Personal ist sehr freundlich. Kommen gerne wieder. Einziger Kritik Punkt. ..die Fernseher könnten endlich moderner sein

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Emjay K!

Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren über Silvester für 3 Tage im Aquantis auf Langeoog und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr gut, man ist sehr schnell am Strand und auch im Ortszentrum. Die Zimmer sind geräumig mit einer Küchenzeile ausgestattet. Sehr schön ist auch das Hallen-Schwimmbad, das in der Nähe der Rezeption liegt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, everymeGoslar!
Bewertet am 8. Juni 2011

Die Lage dieses Hotels ist für Familien mit Kindern sehr geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Zimmer und die Einrichtung ist nicht der Hit vor allem der viele Teppichboden. Aber man hat kürzlich renoviert, es ist sauber und man íst auf Langeoog sowieso meistens draußen.
Der Poolbereich ist nett, nicht spektakulär, aber es ist ja auch kein 5 Sterne Resort.
Uns hat es sehr gefallen, wir waren schon 2x dort und werden bestimmt wiederkommen. Das Frühstück und Abendessen in der Meerbar sind mit am Besten der Insel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fritziCelle!
Bewertet am 11. Mai 2011

Seit 9Jahren sind wir regelmaessig in diesem Aparthotel. Auch wenn einiges bereits in die Jahre gekommen ist, gibt es für uns auf Langeoog keine Alternative. Jedes Jahr sind einige Teile renoviert. Die Lage ist herrlich und gestattet in der 3.Etage einen herrlichen Überblick über die Insel. Eine Sauna und ein Schwimmbad machen das Haus auch bei weniger gutem Wetter zur Erholungsoase. Die Zimmer werden sicherlich auch bald renoviert

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel ist nicht das Modernste (kein Designerhotel aber normal :) ) aber auf jeden Fall das am Besten gelegene auf Langeoog. Die Zimmer sind sehr ruhig und im normalen Stil. Das Restaurant ist neu und modern gestaltet, aber etwas teuer (11 € pro Person beim Frühstück) Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna. Der Service ist sehr gut. Ein Tip besonders für Familien, denn es gibt einen Fahrradverleih, der Drachenstrand ist nicht weit und es gibt super Kombinationen bezüglich der Zimmer. Wirklich zu empfehlen :)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennyliii!
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe - das ist sehr gut. Ansonsten gibt es über dieses Hotel leider wenig gutes berichten. Im Grossen und Ganzen ist es befriedigend. Die Zimmer sind alt, sehr sparsam ausgestattet und irgendwo in den 70er-Jahren stehen geblieben. Der Service ist wenn überhaupt mittelmässig, aber zu Kindern ist das Personal freundlich. Das angrenzende Restaurant ist überteuert und bietet nicht die Qualität, die es verspricht. Obwohl wir gern Halbpension essen wollten, dies auch angeboten wird, konnten wir das nicht mehr dazu buchen sondern mussten à la carte essen. Warum? Keine Ahnung!
Dass nicht einmal die Mülleimer geleert wurden, das Personal einem aber einem mit Sack in der Hand den sehr umständlichen Weg zur Müllstation erklärt, hat bei mir Verwunderung hinterlassen. Bei den Preisen darf man mehr erwarten: Mehr Service, mehr Modernität, mehr Komfort!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, vivalisboa!
Bewertet am 21. September 2010

Das Aquantis ist ein nettes Hotel direkt am Strand von Langeoog. Die Zimmer sind relativ alt aber verfügen über alles was man benötigt. Das Hotel hat auch einen Pool und ist sonst auch sehr sauber. Leider ist der Preis ziemlich teuer für ein Zimmer dieses Standards und könnte um die 20 Euro günstiger sein pro Nacht oder sie müssen die Zimmer renovieren.

• Aufenthalt: Juli 2010
0,9 km entfernt
Feuerschiff Langeoog
Feuerschiff Langeoog
Nr. 14 von 15 in Langeoog

Sie waren bereits im Aparthotel Aquantis Am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Aquantis Am Strand

Anschrift: Warmbadweg 2, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Strand Kasino und Glücksspiel Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Langeoog
Preisklasse: 95€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Aquantis Am Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Ameropa-Reisen GmbH, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Aquantis Am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Aquantis Am Strand Langeoog