“Einen stimmungsvollen Abend verbracht”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tenne Blueberry Hill

Tenne Blueberry Hill
Platz Nr. 8 von 50 Restaurants in Braunlage
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Bremen, Germany
“Einen stimmungsvollen Abend verbracht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren mit einer Gruppe hier. Der Saal war voll. Der Service war trotzdem sehr nett, schnell und aufmerksam. Das Essen war gut. Für vier volle Punkte reicht es nicht ganz. Aber die Tendenz geht dahin. Ich hatte Schweinebraten und Haxenfleisch mit Bratkartoffeln und Krautsalat. Der Saal ist urig. Die Stimmmung erstklassig, wenn Fank Farian singt und den Saal zum Kochen bringt. Bei der Musik, die zum Tanbzen gespielt wird, ist für jeden etwas dabei. Von ACDC bis Schneewalzer. Wer in der Gegend ist, sollte hier mimdestens einen Abend vorbei schauen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, runner-ohz!

“Zufrieden ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war gut: große Menge und frisch. Mein Haxe ist gut frittiert außen knusprig innen zart. An den Soßen hätten die noch einwenig verbessern können. Aber es ist auch nicht schlechter als Durchschnitt.. Preis ist gut. In Harz Bereich scheint der Restaurantpreis generell fair oder fairer als ich von so einem heißen Reiseziel vorstellte. Allein die Einrichtung ist nicht ganz mein Geschmack. Daher 4 Punkt. Aber auch das ist jedermanns Geschmack.

Danke, Idagu!
Braunlage, Deutschland
“Immer wieder schön!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Heute Nachmittag waren wr wieder in der Tenne. Eher zur Kaffee-Zeit, aber wir haben Schnitzel und Roastbeef gegessen. Wieder sehr lecker. Als Dessert das "Kaffeegedeck" frische Waffel mit heißen Kirschen, Sahne und Vanilleeis.
Da eine Busgruppe meist älterer Damen anwesend war, wurde durch Frank Faber seine Musik angepasst auf die Gäste Richtung 60er / 70er Jahre gewählt. Hallo Mary Lou, usw..........Schön, das war auch meine Zeit...da kamen Erinnerungen hoch.
Wieder ein super Nachmittag, Danke Fränki!!!
Wer in Braunlage war und nicht in der Tenne, der hat was verpasst.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Manfred S!
“Sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ambiente passt zu dem Konzept. Leider haben wir den singenden Wirt verpasst. Aber das Essen war sehr lecker und sehr reichlich bemessene Portionen. Ich habe meine nicht geschafft, aber das hat der Qualität keinen Abbruch getan. Bedienung war sehr nett. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martina S!
Braunlage, Deutschland
“Speisen und schwofen bei singenden Wirt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Hier kann man gut bürgerlich Speisen, den Liedern von Frank Faber zuhören, ein kleines Tänzchen wagen und bei guter Stimmung auf die Bänke springen und mitschunkeln.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Manfred S!