“Ein guter Italiener” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rialto

Rialto
Platz Nr. 3 von 48 Restaurants in Braunlage
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Ein guter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Pizza prima, Antipasti Spitze, Nachtisch superfrisch, alles paletti.
Kinderfreundlich, schnell, alles super.
Schon mehrmals dagewesen, immer gut.

2 Danke, Lawson41!

Braunlage, Deutschland
“Freundlichkeit des Personals”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Das Rialto zeichnet die frische Zubereitung der Gerichte aus,sowie das immer freundliche Personal.Egal, wie voll das Restaurant ist, man wird immer höflich und zuvorkommend bedient, -man ist dort Gast und keine Tischnummer. Die Speisekarte wird von Extra-Angeboten wie Lammbraten, 3-Gänge-Menues oder mein Highlight: das Limousinenrind, abwechlungsreich gestaltet. Gern besucht sind die italienischen Abende mit Live-Musik und 4-Gang-Menues.Wir sind seit Jahren Stammgäste im Rialto und möchten das Restaurant nicht missen.Das Weinangebot wird souverän vom Chef angeboten und passend zum Essen zusammengestellt,-was will das Herz also mehr,um einen schönen Abend zu genießen!!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Claudia W!
“Ganz nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ambiente war sehr ungemütlich. aber das tat dem Essen nichts ab. Das Essen war gut und die Preise wirklich niedrig. Der Service war nett.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Martina S!
Braunlage, Deutschland
“Immer wieder einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Das Rialto ist immer einen Besuch wert. Toller Service, lecker Essen und super Nachspeisen. Dieses Lokal kann man den Gästen beruhigt empfehlen. Wenn wir zu faul sind dort hin zu gehen, es gibt auch einen Lieferservice.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Manfred S!
Grevenbroich, Deutschland
“Ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Unser essen war Ganz ok. Pizza hätte etwas größernteils können, Salat ließ etwas Dressing vermissen. Nudeln waren gut. Wir haben telefonisch bestellt und selber abgeholt, da der Laden brechend voll war. Das übrigens jeden Tag am Wochenende, da wir auf dem Heimweg immer dran vorbei kamen. Haben allerdings auch keine andere Pizzeria entdeckt. Kann man auf jeden fall für den pizza-Abend empfehlen. Lieferservice inklusive.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Macsundae!