“Nichts Besonderes”

Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Nichts Besonderes”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war mäßig. Als Vorspeise hatte ich frittierten Feta. Der war etwas paniert ins Fett gegeben worden. Keine besondere Würze, ziemlich fade. Als Hauptgericht hatte ich einen Grillteller mit Gyros, Suvlaki und Bifteki. Das Fleisch war weniger als unterdurchschnittlich.Das Gyros war trocken, lauwarm und schmeckte nach nichts. Auch Bifteki war ebenfalls trocken und geschmacklich nicht ansprechend. Die Suvlaki waren sehr schwacher Durchschnitt. Pommes und Reis waren okay. Der Salat war frisch, aber leider in Soßen ertränkt. Der Tzatziki war sehr gut. Die Preise waren günstig, aber trotzdem kann man eine deutlich bessere Qualität erwarten. Ich gehe hier kein zweites Mal hin.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, runner-ohz!

Braunlage, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“mal so mal so”
Bewertet am 13. Juli 2013

Wahr mal sehr gut. Zur Zeit sehr wechselhaft, sowohl im Service als auch in der Qualität der Speisen..

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Manfred S!
Beitragender der Stufe 3
“Lieber zum Griechen eine Straße weiter gehen!”
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren mit unseren beiden Töchtern (5 + 6 J.) dort; besonders willkommen fühlten wir uns nicht. Unsere Frage nach ein paar Zettel weißen Papiers und einem Kugelschreiber zum Malen für die Kinder wurde geflissentlich ignoriert. Das Essen zu salzig und nur lauwarm, nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit gewartet hatten. Dann lieber zum Griechen in der nächsten Straße gehen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
4 Danke, Christian4972!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gündtiger Grieche”
Bewertet am 9. März 2013

Preis-/Leistung vor allem bei den recht lange auch nachmittags servierten Menus gut. Speoisekarte ansonsten nichts Besionderes.
Besitzer sehr freundlich, gibt auf Fragen gerne gute Tips.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hermann t!
Dahme
“Geht so”
Bewertet am 2. Januar 2013

Gut es ware an Sylwester
Das sollte aber nicht der Grund dafür sein das es eine Massenabfertigung rechtfertigt
Das Essen ging so der Salat als Vorspeise eine Katastrophe

Aufenthalt Januar 2013