“frischer Wind im alten Haus”
Bewertung zu Rosenhof Garni Hotel

Rosenhof Garni Hotel
Nr. 18 von 28 Hotels in Braunlage
Beitragender der Stufe 4
“frischer Wind im alten Haus”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir durften im Rosenhof den Betreiberwechsel zur Jahreswende miterleben.

Der alte Zustand war für uns sehr mangelhaft, da wir anscheinend das schlechteste Zimmer erhalten hatten und es zudem an Service mangelte. Ein Umzug war nicht möglich, da das Hotel wie alle anderen im Ort ausgebucht war. Der neue Eigentümer wird dieses Zimmer nach seinen Aussagen nicht mehr vermieten, somit es hoffentlich anderen Gästen erspart.
Die anderen Zimmer, die wir mit dem neuen Betreiber besichtigen konnten waren aus unser Sicht für den Preis vollkommen in Ordnung (=gut). In den kommenden Monaten soll zudem mit Renovierungsarbeiten begonnen werden.

Das Frühstück war bereits vorher in Ordnung. Mehrere Marmeladen, Nutella, Wurst und Käse, Joghurt, Müsli, Milch, Saft, Kaffee, Tee, Brot und Brötchen.
Mit frischen Brötchen vom Bäcker und gekochten Eiern wurde dieses bereits in den ersten Tagen des neuen Besitzers weiter aufgewertet.

Die neuen Besitzer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gästewünsche werden nun gerne erfüllt. Die ambitionierten Renovierungspläne für das Hotel machen uns neugierig auf den nächsten Besuch im Rosenhof.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Nr. 17 von 28 in Braunlage
Hotel Sonnenberg Schlösschen
Hotel Sonnenberg Schlösschen
Nr. 9 von 28 in Braunlage

Sie waren bereits im Rosenhof Garni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosenhof Garni Hotel

Unternehmen: Rosenhof Garni Hotel
Anschrift: Herzog-Johann-Albrecht-Str. 41, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 6 der Wintersporthotels in Braunlage
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosenhof Garni Hotel 3*
Erleben Sie ruhige und erholsame Tage bei uns im Hotel Rosenhof.Direkt am Waldrand gelegen, aber doch nicht weit entfernt vom Ortskern, Wander- und Mountainbikestrecken, sowie Skipisten und Loipen, haben Sie einen perfekten Standort für alle Art von Ausflügen und Aktivitäten.Die großen und hellen Zimmer bieten einen perfekten Rahmen für einen Urlaub zu zweit, mit der Familie oder in einer großen Gruppe.Im gemütlichen Aufenthaltsraum und dem überdachten Außenbereich mit Sitzecken können Sie verweilen und eine leckere Kaffeespezialität oder eine gute Flasche Wein genießen.Wir freuen uns sehr, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenhof!Vera Brecht + Sebastian Neumann ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosenhof Garni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenhof Garni Hotel Braunlage