“Schöne Zimmer in bester Lage”

Hotel & Residenz Hohenzollern
Nr. 3 von 28 Hotels in Braunlage
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Zimmer in bester Lage”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Angenehm überrascht waren wir von diesem Hotel bei einem Kurzurlaub im September 2011. Freundliches Personal, geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine gute, wenn auch preislich nicht gerade im unteren Bereich angesiedelte Küche.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, JuergenSeeger!

Kranichfeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juni 2012

Mein 2. Aufenthalt innerhalb von 14 Tagen, wobei meine Wertung absolut beiden Aufenthalten entspricht!
Ein sehr schönes modernes Haus. Die Zimmer sind sehr geräumig und strahlen eine Gemütlichkeit aus. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Terrasse lädt bei Sonnenschein mit dem weiten Blick zu einem Kaffee oder ähnliches ein. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Es herrscht eine angenehme Ruhe im Haus. Die Küche vom Restaurant ist absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, 99448!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2011

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, Zimmer und Suiten bieten sehr viel Platz , sind hell und genial die sind großen Balkone, die einen freien Blick über Braunlage bieten und Sonnenschein bis zum Untergang. Großes Schwimmbad und eine gemütliche Sauna runden das gute Angebot ab. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wunsch offen, das Abendessen war perfekt! Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Der Service war klasse, wir haben sogar innerhalb von 2 Tagen Sachen hinterhergeschickt bekommen, die wir vergessen haben. Danke dafür! Wir haben den Aufenthalt genossen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Annegret E!
Braunschweig
Bewertet am 3. Mai 2010

Wir waren Stammgäste im Hotel Hohenzollern und waren jedes Jahr 1-2 dort. Wir waren immer zufrieden, bis ein neues Management das Hotel übernahm. Die großzügigen Appartments wurden geteilt. Wir sollten dann für unsere nächste Buchung 40% mehr bezahlen. Auch bei unseren Halbpansionfrühstück wurde gesparrt, zukünftig sollten wir für jeden Latte und Capo bezahlen. Die Geschäftsfüherin schien das nicht weiter zu interessieren, statt sich mit den zahlreichen beschwerden Gästen abzugeben, hielt sie private Dinge für wichtiger. Wir werden jedenfalls unter dieser Führung nicht mehr kommen. Insofern können wir uns der Vorkritik nur anschließen

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, Heinrich64!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten in diesem Hotel eine "Have a break" Übernachtung für über € 400,- gebucht. Das sichtbare Fehler passieren (kaltes Massageöl, schlechtester Sitzplatz, kaltes Essen etc.) würde ich in einem 5Sterne Hotel zwar nicht unbedingt erwarten, aber das damalige Scheechaos im Harz hat allen Akteuren auch deutlich mehr abverlangt.
Dass uns aber bei Abreise eine Zettel hingelegt wurde mit dem Verweis auf einen 3,5% Zuschlag wegen Kreditkartenzahlung, war eigentlich schon unfassbar. Weder auf der Webside, noch bei Buchung oder beim Einchecken wurde uns diese Strafe mitgeteilt. Das absolute "5Sterne-Highlight" ist allerdings, dass eine schriftliche Beschwerde an das Managment mit Ignoranz bestraft wurde. Vom GeoMagazin als auch von Amex erhielten wir Antwort. Unser persönliches Fazit: Nie wieder!

• Zufrieden mit — Grafensuite
  • Unzufrieden mit: — Rezeption, Küche, Massage und vorallem Managment
  • Aufenthalt März 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Piel!
bremen
Bewertet am 1. Februar 2007

Wir sind denke ich schon so etwas wie Stammkunden,kommen jedes Jahr zwei mal im Sommer wie im Winter und finden es jedesmal schöner und erholsammer.Nein wir werden nicht vom Hotel bezahlt oder bekommen auch nicht einen Tag geschenkt falls jemand diese(Kritik) liest. Hier stimmt einfach alles das fängt an mit der Freundlichkeit des Personals über die Top Zimmer der geniale Pool und Sauna bereich sowie das Hochwertige Essen.Sicherlich hat alles sein Preis aber glaubt mir es lohnt sich,wir haben eine zweieinhalb jährige Tochter und selbst die schwärmt jedes mal und will nicht mehr nach hause.
Noch zwei Wochen dann ist es wieder soweit wir freuen uns.
die Meyers

Nr. 24 von 28 in Braunlage
Harmonie Hotel Rust
Harmonie Hotel Rust
Nr. 22 von 28 in Braunlage

Sie waren bereits im Hotel & Residenz Hohenzollern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residenz Hohenzollern

Unternehmen: Hotel & Residenz Hohenzollern
Anschrift: Dr.-Barner-Str. 10 - 11, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Braunlage
Nr. 3 der Luxushotels in Braunlage
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 257€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Residenz Hohenzollern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residenz Hohenzollern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hohenzollern
Braunlage Hotel & Residenz Hohenzollern