“Restaurantbewertung” 2 von fünf Punkten

Nr. 7 von 29 Hotels in Braunlage
Radeburg
“Restaurantbewertung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben hier nicht übernachtet, wollten jedoch eine Bewertung über das Restaurant abgeben. Dies geht wohl nur dann, wenn die angegebenen Pflichtfelder ausgefüllt werden.

Meine Frau und ich waren in diesem Hause und bestellten ein Mineralwasser "Medium",
womit nicht gedient werden konnte. Das dannbestellte stille Wasser kam dann nach ca. 15 Minuten und war lauwarm. Mit der Bestellung des Wassers wurde ein Sherry als Aperetif bestellt, der dann nochmals zeitverzögert und gleichzeitg mit dem danach bestellten Essen serviert wurde. Meine Frau erhielt ein Putenstaek, das Fleisch war gut, jedoch die Pommes waren weich und die zum Essen gereichte Pilzsoße geschmacklich grauselig. Mein bestellter Wildererteller bot ein optisches Bild von einem lustlos auf den Teller geworfenen Haufen. Das Hirsch- und Wildschweinstaek hat man durch einen Staeker laufen lassen, so daß die komplette Fleischstruktur zerstört war. Ein Stück des Fleisches war außerdem mit Sehnen durchzogen. Da wir öfters in Braunlage sind, werden wir künftig dieses Haus meiden. Auf meine E-Mail an das Haus wurde nicht einmal reagiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, rex85!

Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren in einem sehr kleinen Zimmer im Gästehaus des Hotels untergebracht. Das Zimmer war anständig ausgestattet, sauber, aber etwas älter und recht klein. Das Zimmer lag zur Hauptstraße. Dadurch bedingt, konnte es ziemlich laut werden. Wenn der Preis stimmt, kann man es für ein bis zwei Tage aber gut aushalten. Das Frühstück war ganz ordentlich, allerdings konnte man der Auflage teilweise ansehen, dass sie bereits den ganzen Morgen auf dem Buffet gelegen hat.
Parkplätze sind kostenfrei vorhanden, was recht praktisch ist, da es problematisch sein kann in Braunlage einen freien Platz zu finden. Der Skilift befindet sich unmittelbarer Nähe. Wenn dann noch Schnee liegt: Perfekt! Wenn nicht: Wandern und abends in die Tenne!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Vollhorst!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

War für ein Wochenende im Haus dort,wegen eines Kundenauftrags in der Nähe. Habe noch nie so ein Haus erlebt. In den Zimmern nach hinten waren die Betten sehr beansprucht. Frühstück war durchschnittlich, Kaffee dünn wie Blümchenkaffee. Bedienung kaum ansprechbar. Room-cleaning-was ist das? Empfang war selten anwesend, sodass jeder ins Haus konnte. Für mich als Geschäftsreisender ist das Haus nicht gerade das was man vor der Tür erwartet. Urteil 6-

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, Reisefotograf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braunlage.

Duelmen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Bei einer spontanen Kurzreise (Wanderwochenende) haben wir das Alter Forsthaus in Braunlage entdeckt. Wir wurden freundlich enpfangen, die Zimmer waren gut ausgestattet und preisgünstig. Besonders das hervorragene Fruehstücksbuffet ist sehr lobend zu erwähnen. Das Hotel ist zentral , die naheliegenden Wanderwege (oder Loipen im Winter) sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 3 von 29 in Braunlage
Hotel Sonnenberg Schlösschen
Hotel Sonnenberg Schlösschen
Nr. 5 von 29 in Braunlage

Sie waren bereits im Altes Forsthaus Braunlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Forsthaus Braunlage

Unternehmen: Altes Forsthaus Braunlage
Anschrift: Harzburger Strasse 7, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunlage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altes Forsthaus Braunlage 3*
Das im Jahre 1658 errichtete Hotel Altes Forsthaus Braunlage liegt im Zentrum der Stadt am Rande des Nationalparks Harz. Umgeben von gastronomischen Stätten und Geschäften eröffnet diese Lage im Kur- und Wintersportort viele Möglichkeiten in kurzer Distanz. Die Seilbahn des Wurmbergs, der auch Abfahrten für Skifahrer bietet, ist zu Fuß erreichbar. Gleiches trifft auf die Eissporthalle und die naheliegende Skiwiese mit Lift zu. Ganzjährig nutzbare Wanderwege führen durch den Oberharz. Das Hotel ermöglicht kostenloses Parken vor Ort. Die 26 Zimmer sind im Forsthaus und im nebenan liegenden Gästehaus in Form von Einzel-, Doppel- oder Familienzimmern buchbar. Diese Unterkünfte sind ausgestattet mit TV, Radio Safe und Bad mit Dusche samt Haartrockner und WC. Die größeren Familienzimmer sind im Haupthaus zu finden. Maximal zwei Kinder bis zu 12 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern. Nichtraucherzimmer sind ebenso verfügbar. Der Internetzugang über das vorhandene Terminal oder per W-LAN ist für Gäste kostenfrei. Das hoteleigene Restaurant mit Terrasse hat regionale, saisonale und auch internationale Speisen auf der Karte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Eurosun, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Forsthaus Braunlage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altes Forsthaus Braunlage
Altes Forsthaus Hotel Braunlage