“Wir kommen wieder!”

Nr. 5 von 43 Pensionen in Braunlage
Neustadt in Sachsen
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 4. Mai 2013

Die Pension hat unsere Erwartungen weit übertroffen - gemütlich, geschmackvoll eingerichtet, sauber, ein fürstliches Frühstück und überaus nette Besitzer. Wir haben uns wohlgefühlt und wollen unbedingt wiederkommen. Daumen hoch! Besser gehts nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Claudia K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Ich war jetzt schon 4 mal in der schönen Pension Haus Daheim und bin jedes mal sehr zu frieden gewesen. Wir sind ein junges Pärchen und genießen die Ruhe und den schönen Kurpark gleich nebenan... aber auch für Abenteuer ist gesorgt in der Umgebung die Besitzer stehen einen immer mit Rat und Tipps zu Seite wo was im Harz grad los ist.
Die Pension ist sauber und gepflegt und es gibt wohl das leckerste Frühstück weit und breit dort man wird mehr als satt und die Auswahl ist jeden Tag anders! Sehr lecker und man will nur weiter frühstücken :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Franziska J!
Stapelfeld, Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. März 2013

Wir waren schon 3 mal im Haus Daheim und würden diese Unterkunft immer den den anderen Unterkünften in Braunlage vorziehen. Moderne Ausstattung, sehr gepflegt, nette Gastgeber und ein sehr schönes mit Liebe zubereitetes Frühstück.
Das Zentrum in Braunlage ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar und auch mit dem Motorrad ist man hier herzlich Willkommen. Ein Abstellplatz in der Garage ist garantiert. Man fühlt sich im Haus Daheim einfach nur wohl und es gibt NICHTS zu beanstanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 16 von 28 in Braunlage
Hotel Sonnenberg Schlösschen
Hotel Sonnenberg Schlösschen
Nr. 9 von 28 in Braunlage

Sie waren bereits im Haus Daheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Daheim

Unternehmen: Haus Daheim
Anschrift: Kurparkweg 2, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Nr. 5 von 43 Pensionen in Braunlage
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Daheim 3*
Unsere 3 Sterne Nichtraucher-Pension liegt im Zentrum von Braunlage, aber trotzdem ruhig in einer Seitenstrasse. Alle Zimmer sind modern gestaltet verfügen über Kabel- TV, Radiowecker, Zimmersafe und habe teilweise eine separate Sitzecke. Das Du/WC verfügt über Duschgelspender, Fön und verstellbaren Kosmetikspiegel. Das Frühstück ist als Tischbuffet kontinental gestaltet. Einen W-LAN Zugang erhalten sie kostenlos. Direkt am Haus stehen kostenlose private Parkplätze zur Verfügung. Im Gästegarten befindet sich eine geheizte Raucherlounge und eine überdachte Sitzecke. Mit der Kurkarte erhalten sie kostenlosen Eintritt in das Freizeitbad mt 27° C Wassertemperatur, Wasserfall, Außenbecken und Sprudelbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Daheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Daheim Braunlage