“Toller Laden”

Platz Nr. 3 von 53 Restaurants in Braunlage
Preisbereich: 11 $ - 31 $
Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Seit Januar 2010 gibt es die Gastronomie JASPER - Stadtmitte am Rathaus. Hier treffen sich Freunde aller Altersklassen sowohl am späten Nachmittag, als auch am Abend zum Essen, Biertrinken, Cocktailschlürfen und Feiern auf bis zu 3 Räumlichkeiten. Saisonal bedingt, auch für Sonderveranstaltungen, wie z.B. Firmen-Feiern, haben wir bereits ab Mittag geöffnet. Burger- und Fleischgerichte, sowie kleinere Leckereien gehören bis mindestens 23 Uhr zum Angebot. Am Wochenende ist das Jasper Treffpunkt zum warm-up für partyhungrige aller Semester. Lifestyle trifft auf Flirt und Cocktail auf Musik. Im KLUBRAUM unterm JASPER finden saisonal diverse Events statt – auch für kleinere bis größere Anlässe bestens zum Feiern geeignet. Sprechen Sie uns an.
Bewertet 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super nette Leute, hatten dort zu Abend gegessen war sehr Reichlich und sehr gut!
Kommen beim nächsten Besuch in Braunlage gern mal wieder vorbei.

• Ambiente
4  Danke, Bergemeister!

Bewertet 20. April 2014

Wir hatten leckere pasta und die coctails zum "Nachtisch" waren klasse. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und wir können dieses Lokal unbedingt weiter empfehlen.

12  Danke, quirl!
Bewertet 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Samstag ab 23 Uhr im Jasper, in Braunlage und nach einer freundlichen Begrüßung, wurden uns einige sehr leckere Drinks gezaubert. Auch die kleine Essenskarte,ab 23 Uhr, ließ keine Wünsche offen.. die Currywurst mit hausgemachter Sauce und Pommes (schmeckten nicht nach Fett) und noch mit frischer Salatbeilage, sind nur zu empfehlen. Danke für den schönen Abend und wir kommen gern wieder

12  Danke, Keith B!
Bewertet 31. Januar 2014

An einem Ferientag über 60 Minuten auf das Essen gewartet. Die Kinder hatten mächtig Hunger. Ein kurzer, netter Hinweis hätte einiges entspannen können. Am frühen Nachmittag waren die Burger-Brötchen ausgegangen. Sehr kleine Portionen. Besteck zunächst vergessen (kann mal passieren), dann lustlos hecktisch hingelegt, teilweise noch schmutzig.
Die Krönung war nach dem Bezahlen: Weder ein Danke noch ein Tschüss.
Sorry Jungs, aber so geht das nicht. Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber das war noch nicht einmal 1 Punkt wert....

6  Danke, Hein Z!
Bewertet 2. Januar 2014

Beim hereinkommen wurde uns schon mitgeteilt, das der Barkeeper heute frische Minze hat, perfekt für einen Mojito und leckere Himbeeren. Ein toller Service, den ich so in anderen Bars noch nicht erlebt habe.

Nettes Ambiente mit einem abgetrennten großen Raucherraum. Preise sind normal, Cocktails und Longdrinks gut gemixt und lecker. Musik, ok ist Geschmackssache, aber uns hat es gefallen, viele ältere Songs, gut gemischt mit neuen Liedern.

Auf alle empfehlenswert.

10  Danke, Webpollux!

Reisende, die sich Jasper - Grill Bar Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunlage, Niedersachsen

Sie waren bereits im Jasper - Grill Bar Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!