“Ein Muss.”

Platz Nr. 3 von 52 Restaurants in Braunlage
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2014

Essen wunderbar , Service wunderbar , Getränke wunderbar , Lage wunderbar , im großen und ganzen alles Wunderbar :)

• Ambiente
1  Danke, Pawelek12!

Bewertet am 17. März 2014

Bestes Essen in Braunlage!!!!
Finds voll Klasse das dieses Niveau in Braunlage erhältlich ist!
Weiter so!

2  Danke, Jens G!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Essen war absolute Spitzenklasse, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, der Chef mitten im Geschehen. Einzig das Ambiente war nicht so unser Geschmack, irgendwie nicht gemütlich. Trotzdem würden wir wiederkommen auf Grund des tollen Essens.

2  Danke, DanyDaniela!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zu viert in der Kleinen Auszeit und haben alle etwas anderes gegessen und waren alle absolut begeistert.

Das Restaurant hat eine kleine Karte, mit ca. 8 Hauptgerichten, was davon zeugt, das die Gerichte frisch zubereitet werden.

Wir hatten Entenbrust, Rumpsteak, Scholle und Kalbsfilet, alles ein absoluter Gaumen schmaus und alle Gerichte unter 20,00 Euro. Wir haben lange nicht so gut gegessen.

Unbedingt empfehlenswert.

3  Danke, Webpollux!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr sehr leckeres Essen.
Auch die beiden Räume wirken doch frischer als die meisten anderen Restaurants in Braunlage - nicht altbacken. Und Service und Essen sind top:

Wir haben uns für die Tomatensuppe mit Ziegenkäse (4,60 €) und die Schweinefilet-Medaillons mit Steinpilzkruste, Kartoffelgratin und buntem Gemüse (18,50 €) entschieden.

Gewärmte Teller für die Suppe und den Hauptgang gibt schon mal einen Pluspunkt

Vorab gab es Brot mit einem Aufstrich und einen Gruß aus der Küche: mediterranes Gemüse

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, reicht noch einmal Brot nach

Getränkepreise voll in Ordnung, der offene Riesling für 4,60 €.

Auf alle Fälle reservieren!

• Ambiente
2  Danke, hcbx!