“Das Grimbart's kann ich nur empfehlen”
Bewertung zu Grimbart's

Grimbart's
Platz Nr. 1 von 52 Restaurants in Braunlage
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Januar 2014

Auf unserem Kurztripp nach Braunlage ist uns das Grimbart's sofort aufgefallen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die Salatbar lässt keine Wünsche offen. Rundherum waren wir sehr zufrieden.

Danke, Britta S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente, zuvorkommender und freundlicher Service und köstliche, frisch zubereitete Speisen. Ein schöner Tagesausklang :-).

Danke, Morgane K!
Bewertet am 26. August 2013

Ein Wochenendtrip führte uns in den Harz. Wir nutzten die Gelegenheit um wieder mal im Grimbart's Einkehr zu halten. Das Wetter war schön und so konnten wir mittags auf der Terrasse platznehmen. Wir bestellten einmal den Matjes nach Hausfrauenart mit Pellkartoffeln und dann das Carpaccio. Die Matjes waren super, bei dem Carpaccio fehlte es etwas am Gewürz. Die Bedienung sehr freundlich und fix, das Preisgefüge angenehm günstig.

2  Danke, Penke!
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und richtig gut gegessen! Die köstlichen Vorspeisen könnte man eigentlich weglassen. .. Rumpsteak und die Schnitzel mhhh.... Die Preise sind der Qualität und der Zubereitung sehr angemessen. Warum kann es denn solche Gastronomie nicht überall geben! Machen Sie weiter so

1  Danke, 5466rot!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir wahren während unseres Braunlage-Urlaubs gleich mehrmals im Grimbart´s. Hat alles super geschmeckt (Baudenteller, Harzer Brockensteak, Matjes, Fuhrmannsschnitzel, Rumpsteak pikant u.a.). Auch sehr nettes Personal, und das Bitburger Pils vom Fass mundete ebenfalls. Wir kommen wieder!

Danke, hbnews!