“Ein rundum netter Ort”

UK
Beitragender der Stufe 3
“Ein rundum netter Ort”
Bewertet am 21. Juni 2012

Zunächst möchte ich sagen, dass ich noch nie in einem Luxushotel abgestiegen bin und auch keines brauche, daher gibt es (für mich) nichts Besseres als dies, denn... Vorteile: - Nahe am Stadtzentrum und beim Lift (ich war zum Skifahren dort). - Die Zimmer sind sauber und haben schöne Holzmöbel. - Die Betten sind bequem. - Es gibt einen gut funktionierenden Heizkörper (Sie werden wahrscheinlich im Winter hier sein). - Leckeres Frühstück; wie es in der anderen Beurteilung heißt: für jedes Zimmer ist ein eigener kleiner Tisch reserviert. - Gratis WiFi. - Gratis Parken. - Nicht zu laut. - Erstaunliche Zimmerqualität für den Preis, d.h. es waren 32 Euro pro Nacht für mein Einzelzimmer, ein Doppelzimmer wären nur 40 Euro pro Nacht gewesen. Neutrale Punkte: - Keine weiteren Anlagen, soweit ich beobachten konnte, aber wie gesagt, ich bin es nicht gewöhnt, Schwimmbecken oder Fitness-Zentren oder dergleichen in Hotels zu haben. Negativ: - Es kann kalt sein im Bad, wo die Heizung nicht so gut funktioniert. - Die Dusche war ein wenig eng, nicht sehr geräumig, aber sie war okay.

Danke, Vaskez!

Nr. 3 von 28 in Braunlage
Landhaus Foresta
Landhaus Foresta
Nr. 12 von 28 in Braunlage

Sie waren bereits im Gästehaus Nitzschke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Nitzschke

Unternehmen: Gästehaus Nitzschke
Anschrift: Marktstrasse 7, 38700 Braunlage, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunlage
Nr. 18 von 43 Pensionen in Braunlage
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 65€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gästehaus Nitzschke 2*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Nitzschke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Nitzschke Braunlage